Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Mein erstes YouTube Video

Hey Leute hier ist es mein erstes Video :) . Da es mein erstes Video ist brauch ich echt so viel Feedback wie ich kriegen kann.Was kann ich besser machen? . Kann man den Thumbnail so stehen lassen oder würdet ihr ihn anders machen? . Passt die Qualität so von der Stimme her und vom Gameplay? . Der Schnitt habt ihr da vielleicht irgendwelche tipps was ihr anders machen würdet ? mehr cuts oder weniger.Allgemein was ist euer Eindruck ich bin echt super dankbar für jeden einzelnen Kommentar egal wie kritisch ihr habt keine Ahnung wie sehr mir das hilft.Vielen Dank Leute ich will diese Sache mit YouTube echt durchziehen und vorallem richtig machen und so viel lernen wie nur möglich.

Hier das Video:

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit