Annehmbar? oder nicht?

  • Guten Hallo!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…spoERw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal befasst sich mit kreativem Stuff, wie Zeichnen, Zeichentutorials, fandom sachen, (einem kleinen bisschen Fashion), und ab und zu ein paar random lifestyle sachen
    Ich möchte anderen hilfreiche Tipps zum Zeichnen geben und verschiedene Methoden zeigen, wie man Sachen darstellen kann.


    Bis jetzt habe ich mich mit traditionellem und digitalem Zeichnen befasst. 3D modeling habe ich auch mal ausprobiert, aber das hat mir nicht wirklich spaß gemacht :/
    Generell wird es halt obviously um meine Interessen gehen ^^


    Über mich
    Mein Name ist Anne, ich bin im Moment 19 Jahre alt und habe 2018 mit Youtube angefangen.
    Ich würde gerne hier Menschen finden, die ähnliche Interessen haben, Tipps zu meinen Videos geben können und für Collabs bin ich immer offen :)
    Ich finde es irgendwie seltsam, dass die großen, längst bekannten Youtuber nicht so wirklich Nachfolger in ihren Bereichen haben und daher habe ich mal nach nem Forum gesucht, in dem man junge upcoming Youtuber finden kann und eine Community aufbaut, die sich untereinander kennt. Mag sich vielleicht utopisch anhören, aber ich bin gerne sowohl positiv, als auch naiv eingestellt xD


    Equipment
    Kamera: Canon EOS 750D
    Schnittprogramm: Shotcut (ist for free)
    Zeichenprogramm: Krita
    Zeichentablet: Bamboo Pen & Touch


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns in der Hölle :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!