HILFE ! Kann keine Videos mehr hochlade, Keine Internetverbindung ( Fehler 504 )

  • Hallo
    Ich habe ein problem mit unserem LP Kanal


    Wir haben den Kanal einmal komplett gewiped und wollten einen Neustart beginnen.
    Nun habe ich 2 Videos als Geplant eingestellt und beim 3ten kam dann das keine Internetverbindung bestehen würde.
    Seitdem kann ich oben den Button ( Video Hochladen ) nicht mehr anklicken und nach einer Weile erscheint Fehler 504


    Ich habe den Cache gelöscht, Router neugestartet ect...
    Auf anderen Kanälen geht es Wunderbar, nur auf diesen einen nicht mehr !!!
    Auch nicht an anderem PC, Meine Freundin wohnt in einer anderen Stadt und selbst bei ihr geht es nicht ( Nur dieser Account )
    Strikes ect sind nicht vorhanden.
    Der Account is sauber.


    Kann mir jemand helfen?


    lg und vielen Dank schonmal

  • Direkte Lösungen für dieses Problem habe ich leider nicht parat.


    Aber ich würde in dieser Situation folgende Dinge nacheinander probieren:
    - anderen Browser ausprobieren
    - komplett ausloggen auf allen Geräten (ok, Android-Handy is schwierig, das ignorieren wir mal), eine zeitlang warten, dann neu probieren
    - einige Stunden abwarten, ob es vielleicht ein Problem bei YouTube sein könnte, das eventuell bald gefixed wird.
    - Es wäre bei einem 504 Error auch möglich, dass es eine Störung im Internet-Weg zwischen Dir und den Servern ist, sprich das eventuell etwas bei deinem Internet-Provider oder in der Region ein größerer Knotenpunkt gestört sein könnte. Solche Probleme gehen nach einigen Stunden meistens wieder weg.
    - auf Twitter an den Account @TeamYouTube wenden, mit Screenshot der Fehlermeldung und Beschreibung des Problems. Das ist von allen offiziellen Support-Kanälen wohl der schnellste und vielversprechendste Weg.


    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!