commaik - oder wie aus einem Bautagebuch ein Tutorialkanal wurde

  • Hallo liebe YT-Gemeinde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKGJjWvvW4eaF8mFuxXWwEQ


    Kanalbeschreibung
    Wir haben im Jahr 2018 eine über 100jährige Jugendstilvilla in einer Kleinstadt gekauft.
    Diese war zum damaligen Zeitpunkt bereits runde 10 Jahre völlig verlassen - ein richtiger Lost Places Ort ...
    Bis heute haben wir das Haus und Grundstück Stück für Stück wieder aufgebaut und dabei alles auf Foto oder Video festgehalten.


    Seit einem halben Jahr habe ich nun angefangen diese Bilder und Videos zu kleinen Videos zu schneiden und über meinen Youtube-Kanal online zu stellen.
    Vom Decken des Daches über den Bau unseres Pools bis zur Funktion des Rasenroboters handelt es sich um eine Sammlung verschiedenster Videos.


    Mein Ziel ist es die Themen und die Qualität meiner Videos zu steigern und auch anderen Nutzern Tipps und Tricks sowie Anregungen für solche Projekte zu geben.


    Über mich
    Mein Name ist Maik, und meinen Spitznamen Commaik trage ich nun schon seit guten 20 Jahren :-)
    Beruflich bin ich eher ein Kopfmensch, und daher ist der körperliche Ausgleich auf meiner Baustelle für mich umso wichtiger...


    Equipment
    Für meine Videos setze ich primät folgende Technik ein:


    Kameras
    Huawei Mate 10 Pro
    AKASO Action Cam V50 PRO Ultra HD
    Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera


    Ton MAONO
    Lavalier Mikrofon


    Schnitt GoPro Qick
    MAGIX Video deluxe 2019 Plus


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über konstruktive Kritik sowie Ideen und Vorschläge zu meinen Videos oder meinem Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!