Eure Meinung zu meinem Video [Overwatch]

  • Sieht mein Thumbnail verlockend aus? Worauf achtet ihr zuerst und was findet ihr überflüssig oder zu ungenau? Warum würdest du auf dieses Thumbnail klicken oder warum nicht?
    Habe das Video zwar vor kurzem hochgeladen, aber mein Thumbnail fühlt sich "ungemütlich" an und werde später noch vorhaben, meinen Thumbnail zu überarbeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thumbnail -> Würde einfach paar Elemente weglassen
    Der Name Overwatch verschwindet etwas unten im Bildschirmrand, Overwatch-Symbol zudem pixelig/verschwommen. Das Video "When Ranked makes you mad ..." von deinem Kanal ist doch besser und aufgeräumter würde mich einfach daran orientieren, einfarbiger Hintergrund bspw. nicht schlecht.


    Ansonsten noch ungefragt Feedback zum Video:
    Musik -> gut!
    Sprache -> Englisch einsprechen statt nur Texteinblendung weil persönlicher? Ansonsten kommt am Ende deutsche Sprache ist dann ein Denglisch-Mix (und was für einer ;-))
    Bild -> könntest den Kontrast etwas höher drehen.
    View -> Spectator-Modus wäre wahrscheinlich noch übersichtlicher.


    Greetz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!