Calisthenics Home Gym stellt sich vor

  • Kanalbeschreibung
    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_ic4aHIJJwbmf2MiWEuEUQ


    Hallo Forum,



    ich habe heute mein erstes Video hochgeladen und so meinen Kanal gestartet.
    Ich bin einfach ein Typ, der zu Hause seinen Sport macht - Calisthenics.
    Das sind Eigenkörpergewichtsübungen. Je schwieriger, desto besser.
    Ich bin kein Profi oder Personal Trainer... nur ein Typ, der im Home Gym trainiert.
    Anfänger bin ich allerdings auch nicht.
    Mein Kanalkonzept: Nun, ich hab einfach bock drauf - Youtube Kanal gemacht. :)
    Ich kann so mein Training festhalten, was vielleicht nicht nur für mich sinnvoll ist: ich möchte mich gern mit anderen austauschen und auch in Videos zeigen, wie ich zum Beispiel daran gehe, wenn ich einen neuen Skill / eine neue Übung lernen möchte.
    Alles weitere wird sich entwickeln. Ich freu mich drauf. :) Morgen lade ich dann ein Video hoch, in dem ich mehr über meinen Kanal erzähle. Das jetzige, erste Video, ist praktisch nur ein kleiner Trailer, was ich so mache.
    Mir ist schon klar das meine Kamera sowie Beleuchtung etc. weit entfernt von perfekt sind. Kommt mit der Zeit. :)



    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_ic4aHIJJwbmf2MiWEuEUQ

  • Du bist ja ganz schön fit :) Ich bin halt nicht so ganz sicher, wo die Reise hingeht...bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung ist es halt dann doch nicht so arg spannend, dir 2 Minuten lang beim Klimmzüge machen zuzusehen ^^ Däumchen hoch und ein Abo gab's trotzdem. Bin selbst grad dabei, mal gescheit abzuspecken und mit fit zu machen. Vielleicht schau ich ab und zu mal vorbei :)

  • Du bist ja ganz schön fit :) Ich bin halt nicht so ganz sicher, wo die Reise hingeht...bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung ist es halt dann doch nicht so arg spannend, dir 2 Minuten lang beim Klimmzüge machen zuzusehen ^^ Däumchen hoch und ein Abo gab's trotzdem. Bin selbst grad dabei, mal gescheit abzuspecken und mit fit zu machen. Vielleicht schau ich ab und zu mal vorbei :)

    Das war praktisch nur son kleines Einstiegsvideo, um kurz zu zeigen, was ich so mache. Vorhin habe ich dann mal ein Vid hochgeladen, wo ich genau darauf näher eingehe: wofür und warum der Kanal.
    Ich schau gerade auch bei dir rein und muss mal sagen wow... du bist ja mega professionell unterwegs. Videoquali, Belichtung, Ton, thematisch passender Hintergrund. Dazu bist nochn sicherer Sprecher und machst das ganze echt gut.
    Ich dagegen erst mal mit mieser Belichtung und voll unprofessionell, billige Cam. :D :D
    Aber man fängt ja mal an ne. :) Wielang machst du schon Youtube?


    Danke für dein Abo, gib mir ruhig und gern ehrliches Feedback. Stell ich mich gern drauf ein in weiteren Vids.


    Frohe Ostern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!