Zeitreise der History Kanal. Ich könnte Feedback gebrauchen

  • Hi Leite ich habe Zeitreise den History Kanal gegründet und könnte als Anfänger etwas Hilfe und Feedback gebrauchen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…CtSpDg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal Zeitreise -der History Kanal lade ich Geschichte Nachrichten hoch. Ihr könnt mir auch gerne über die Kommentare eure Meinung sagen wie ihr die News findet und was ich verbessern muss.
    Ich versuche so aktuell wie möglich zu berichten kann aber nicht garantieren das ich jede neue Nachricht pünktlich finde.


    Über mich
    Ich bin 31 und habe mich schon immer für Geschichte interessiert. Ich sitze leider im Rollstuhl. meine Hobbys sind lesen Computer spielen. Da ich mich für Geschichte interessiere dachte ich mir das ich darüber einen Kanal machen kann. Ich habe einen Hauptschulabschluss. Aber da ich im Rollstuhl sitze habe ich auch keine Ausbildung. ( kahmen bei Bewerbungen immer nur Ablehnungen). Weswegen ich jetzt in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeite. mein grösstes Ziel ist es irgendwann nach Australien auszuwandern. ich denke ihr habt jetzt einen guten eindruck von mir und wer ich bin. Und ich wünsche allen noch ein schönes Ostern


    Equipment
    Mein Computer ist eine Zotac z BoX mit einem Intel i5 2,2 GHZ Prozessor
    8 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte ist eine NVIDEA Ge Force GTX 960
    Für die Sprachaufnahmen meiner Videos benutze ich mein Smartphone.
    Zum schneiden meiner Videos Filmora 9
    Die Bilder die ich in meinen Videos benutze stammen von Pixabay dort kann man die Bilder kostenlos runterladen und ohne Nachweis kommerziell nutzen. was aber in meinem Fall noch keinen Sinn macht.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich wenn ihr meine Videos mögt. Aber noch wichtiger ist mir Feedback damit ich weis was ich besser machen muss. Ratschläge und Tipps nehme ich auch gerne an
    Kurze Anmerkung noch bei meinen 2 Videos bisher war ich beim sprechen noch sehr unsicher beim 1. Video ist mir glaube ich ein kleiner Schnittfehler unterlaufen.
    So nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und frohe Ostern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!