Overwatch - Schnelle & ausführliche Event Guides

  • Sup EPIC Gamers...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6mO7GP2qk9bWXqYj1YxM3A


    Kanalbeschreibung
    Overwatch Videos mit einigen Memes befüllt worden.


    Videosprache auf Englisch


    Über mich
    Werde im nächsten Monat 16 und beschäftige mich im Gamingbereich sehr viel über Overwatch. Ab und zu auch über andere Spiele.


    Achja... Memes sind LEBEN :3


    Equipment
    650€ Fertig PC


    Ich kenne meine Specs, aber die müssen hier nicht unbedingt stehen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich konzentriere mich aktuell auf kürzere, aber sehr ausführliche und hilfreiche Videos. [Overwatch Event Guides]


    Solltest du dich für Overwatch interessieren solltest du eben mein neustes Video anschauen.
    "OVERWATCH - [Stormrising/Retribution] All Enemys STRENGTHS and WEAKNESSES"


    fürs erste zeigt dieses Video die Ausführlichkeit des Videos und habe am 19-20. April vor ein nächstes Video hochzuladen. Ein schnelles Schritt-für-Schritt Video wie man
    das Event "Storm Rising" und "Retribution" auf Legendär im STORY und ALLE-HELDEN Modus abschließt + Comp.




    Ich möchte auch gerne wissen, wie man in einen kleinen Zeitraum viele Views bekommt.



    Sieht mein Thumbnail verlockend aus? Was soll ich verbessern?


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu meinen Videos?

    Einmal editiert, zuletzt von Autismus ()

  • Ich möchte auch gerne wissen, wie man in einen kleinen Zeitraum viele Views bekommt.

    Willkommen, dann bist du hier genau richtig ...


    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    ... lesen, lernen, besser werden ;)


    Viel Glück, spaß und Erfolg auf deinem Weg :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!