Das ist "Alexskleinewelt"

  • HAI DIE HOU zusammen ich bin der Alex und der "alte" neue hier ^^


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/alexskleinewelt


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Vlogkanal aus Mönchengladbach / NRW wo ich eigentlich so gut wie alles mit meiner Kamera festhalte.
    (Hab aber noch keinen festen Upload plan)


    Über mich
    Ich bin nicht grad der hellste das juckt mich aber nicht und vergesslich bin ich auch. zudem bin ich einer von denen die in den späten 80er bis den frühen 2000er hängen geblieben sind ich weiß nicht wieso aber egal ob Games, Technik oder Trends in der Zeitspanne wäre es wohl geil gewesen gelebt zu haben ich kam leider erst ab den späten 90er dazu. Ich liebe es auch zu zeichnen und zu Animieren (auch wenn ich nicht grad der beste bin) Und ich Fotografiere gern. Am meisten mit meinem Gameboy und der Gameboy Camera.


    Equipment
    Kamera: iPhone 7
    Mikrofon: RØDE Video Micro
    Stativ: Joby JB01505-BWW GorillaPod 325


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Mein Name ist Alex bin zur Zeit 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach und seit Mitte 2006 bin ich aktiv auf YouTube und seit 2010 produziere ich meine eigenen Vlogs. (Mein alter Kanal wurde damals von YouTube gelöscht deshalb gibt es seit 2012 Vlogs auf meinem Kanal. Aber wer qualitativ hochwertigen Kontent sucht ist bei mir falsch meine Videos sind mist nur grob bearbeitet da ich dem Motto "Broadcast Yourself" treu bleiben möchte.
    Also auf dem Kanal erwartet euch... ja.... Mein Leben ob es jetzt Vlogs von Conventions sind oder wenn ich mal wieder durchs das Ruhrgebiet reise.


    Ab und zu gibt es auch Videos von meiner Serie "Kurz was Sinnloses" wo ich wirklich sinnlose Sachen poste wo auch jede Episode NIE länger als 1 Minute geht (kurz halt).
    Und ich bin auch gerne für Collaborationen zu haben. (aber nicht für alles)


    Mein Kanal ist ein Vlogkanal aus Mönchengladbach / NRW wo ich eigentlich so gut wie alles mit meiner Kamera festhalte. (Hab aber noch keinen festen Upload plan)
    YouTube bin ich damals im Jahr 2006 mit meinem uralten Kanal Dragonboy20101 beigetreten weil ich irgendetwas hochladen wollte um es Freunden & Familie zu zeigen.
    Und später kam ich irgendwann auf die Idee denn Kanal zu löschen und am 18.Juni.2012 war dann Alexskleinewelt geboren wo ich wie gesagt so gut wie mein ganzes Leben meinen 270 Abonnenten (Stand 18.04.2019) zeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!