Was ist besser - Gameplay - Bildmaterial - Mischung ?

  • Hallo.
    Vor kurzem habe ich mein Format "Phuindrads Uninteressante Plauderstunde" oder kurz "Pups" gestartet als ein Laberformat welches meine Meinung zu verschiedenen Themen behandelt.
    Nun aber stellt sich die Frage:


    Soll ich wie in Pups #2 im Hintergrund ein Gameplay laufen lassen das hin und wieder von Überblendungen und Effekten unterbrochen wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder soll ich wie in Pups #3 darauf verzichten und ausschließlich auf Lizenzfreie Bilder setzen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder soll ich beides mischen?
    Auch wenn es nicht so wirken mag, macht mir diese Laberrunde sehr viel Spaß und ich habe damit mehr Views gesammelt als die meisten meiner LPs. :hmm:
    Was sagt ihr dazu?


    Ich freue mich über euer Feedback.
    Platz nach oben gibt es immer, daher würde ich erstmal da ansetzen. :)
    MfG

  • Kann man sowohl als ob machen .... kommt drauf an, wie sehr du damit dich vom restlichen Content des Kanals abheben/entfernen willst. Rein Theopraktisch kann man es auch mit reinen Gameplay im Hintergrund machen, so wurds ja auch früher (scheiße fühlt man sich alt wenn man früher sagt xD ) so gemacht bei den Commentaries ... da hatte man Gameplay im Hintergrund laufen und hat darüber über gott und die Welt im off gesprochen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Gute Frage.
    An sich möchte ich das dieses Laberformat möglichst heraussticht, aber noch als Teil des Gesamtbildes passt...
    Ich spiele ja mit dem Gedanken einen Monitor einzublenden auf dem dann das Gameplay spielt, während darum die Schrift und mein Willi zu sehen sind.
    Mal sehen wie das wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!