BxBizkit: Der etwas andere Kanal mit dem etwas anderem Spiel

  • Moin moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1YqjzQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere Videos zum Spiel Trials Rising.
    Dieses Spiel wird wahrscheinlich den meisten von euch nichts sagen aber ich zocke es sehr gerne.
    Zum Release des Spiels habe ich Videos zu fast allen Trophys hochgeladen.


    Auch in Zukunft werde ich weiter nützliche Videos zu Trials Rising auf meinen Kanal hochladen.


    Zur Zeit lade ich ALLE Videos ohne Kommentar hoch. FALLS ich damit etwas Erfolg haben sollte werde ich mir überlegen diese auch mal zu kommentieren.
    Da ich aber eher zurückhaltend bin gibt es zur Zeit nur gameplay :)


    Über mich
    Name: BxBizkit


    Alter: 30+


    Aus: Hamburg


    Equipment
    Ich zocke auf der PS4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch mal bei mir vorbeischauen würde...



    Ich freue mich über jedes Feedback, egal ob Positiv oder Negativ (Mit Begründung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!