Hypnosis-Praxis - Mentaltraining, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung

  • Hi, ich möchte gerne meinen Kanal vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/hypnosispraxisde


    Kanalbeschreibung
    Hi,
    in meinem Kanal geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose, Meditation, Achtsamkeit, also um die Psyche und wie man sein Leben einfacher und besser gestalten kann.


    Der Kanal existiert schon seit einigen Jahren, doch aktiv wird er erst wieder seit Januar 2019 betrieben. Ich freue mich über viel, viel Feedback.


    Liebe Grüße


    Ulrich


    Über mich
    Seit 10 Jahren betreibe ich meine eigene Hypnose-Praxis in München. Ursprünglich komme ich aus der IT, die mir aber irgendwann nichts mehr gab. Per Zufall, wenn es Zufälle überhaupt gibt, bin ich zur Hypnose und Coaching gekommen und habe Anschließend die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt. Dieser Schritt war das Beste, den ich gehen konnte.
    Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und eine wunderbare Enkeltochter. Wenn ich ein wenig steif, besonders in meinen alten Videos, rüberkommen sollte, dann liegt es wohl daran, dass ich wegen meines Rheumas 70% schwerbehindert bin.


    Equipment
    Sony Alpha 6500, 16-70 Zeiss Objektiv, Stativ, Final Cut Pro, Mac Mid 2012


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir ein ehrliches Feedback zu meinem Kanal geben würdet, denn es wundert mich schon ein wenig, dass, wenn ich meinen Kanal mit anderen aus dem Bereich Coaching vergleiche, ich noch recht wenig Subs habe :(


    Vielen Dank


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!