TomVisuals - Cinematics über unsere Natur und Architektur

  • Hallo an alle Filmbegeisterte :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCPfOonQEuNX0X6YsxLcqgeA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal TomVisuals möchte ich überwiegend cinematische Videos hochladen, mit dem Schwerpunkt Natur und Architektur, sprich Wald und Stadt ;). Ich plane auch ab und an Tipps und Tricks spezifisch für bestimmte Kameras, Momente, etc. hochzuladen, diese jedoch dann in englischer Sprache, da ich diese mittlerweile aus privaten Gründen lieber nutze als die Deutsche. Hauptziel ist jedoch das Bewusstsein jedes Menschen über die Natur und auch über Städte zu sensibilisieren, sprich dieses zu erweitern. Es sind häufig die kleinen Sachen die interessant wirken oder eben auch andere Sichtweisen auf sonst alltägliches.


    Über mich
    Über mich könnte ich jetzt viel schreiben. Ich bin 24 Jahre alt und fotografiere mittlerweile schon seit 7 Jahren bewusst. Davor war es eher knipsen, nimmt man das jedoch mit rein, sind es schon über 10 Jahre. Seit einiger Zeit interessiere ich mich jedoch sehr fürs Filmen. Ich beschäftigte mich also damit mehr als mit der reinen Fotografie, dennoch erhielt ich dadurch wieder neue Erkenntnisse welche ich ebenfalls beim Fotografieren anwenden konnte. Seit dem Release des Osmo Pockets kann ich mich nun komplett entfalten. Zu meinem Fable für die englische Sprache kann ich auch nicht viel sagen, außer das es mit der Grundschule begann und seitdem immer mehr wuchs. Mittlerweile denke ich häufig in Englisch und rede für mich selbst auch mehr in dieser Sprache, keine Ahnung warum. Wirklich viele Hobbies habe ich nicht, da die Fotografie immer einen sehr großen Teil einnahm, jedoch eben die Standarts wie Radfahren, Freunde treffen etc.


    Equipment
    Kamera: Sony A7II und Pentax K3
    DJI Osmo Pocket


    Objektive: Sony 55mm 1.8
    Sony 70-200 F4
    Samyang 20mm 1.8 und 100mm 2.8
    Tamron 90mm Makro
    Sigma 17-50 2.8
    Pentax Asahi 50mm 1.7


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bei Fragen einfach fragen ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch innerhalb der Youtube Community :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!