Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hi! Ich bin Slodo, der etwas andere Comedian ;-)

Hi!
    Ich bin Slodo, a.k.a. Jakub Slodowicz.
    Seit 2008 bei Youtube dabei, habe ich mehrere "Phasen" durchgemacht. Erst handgemachte Rapsongs auf meinem Kanal "RapmasterJ2P", wo ich seit 2012 als Singer und Songwriter Songs hochgeladen habe. Seit 2016 betreibe ich den Kanal "Slodo-The-Show", wo ich bizarre Comedy mache :) .
    Ich bin ein Tausendsassa. Als Schauspieler kann man mich immer wieder in Film und Fernsehen sehen, quasi als "Geist", der immer wieder in kleinen Rollen auftaucht und in der Deutschen Filmlandschaft herumspukt. Als kreativen Ausgleich tobe ich mich in völliger Freiheit und Hemmungslosigkeit auf "Slodo-The-Show" aus ;) .
    Ich wohne in Augsburg, und freue mich eure Bekanntschaft zu machen!

P.S.: Mein Youtubekanal ist fester Bestandteil meiner Person, weswegen ich leider nicht umhin kam ihn ab und zu hier zu erwähnen ;)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit