Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Als Let's Read Kanal neu bei Euch

1 Ungelesener Beitrag

Hei meine Lieben

Man glaubt es kaum aber... ja ich bin neu hier.
    Ich heiße Rebecca und habe seit 3 Monaten einen Let's Read Kanal.
    öhm zu mir, ich zähle wohl zu den Nerds. :nerd:
    Ich liebe Bücher, Filme und Serien ab und an zocke ich auch. :hihi:

Bin Fan von: Harry Potter, Starwars, Marvel, DC, LotR, the Hobbit, FdK, und und und.
    Liebe Animes, und bin Nebenberuflich Netflix-junkie.

Lieblingsbücher: Die Königsmörder Chroniken, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Scythe, Percy Jackson, Helden des Olymp, His Dark Matirials, Immortal Instruments , Magisterium, Ready Player One, der Marsianer, Krieg der Städte, der Hobbit

Ich hoffe sehr das ich hier von euch lernen kann, euch Fragen stellen kann und später (wenn ich dann alles gerafft habe) auch anderen Helfen kann. :peace:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit