Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Kanalvorstellung :) Ich bin SuperSlade euer freundlicher Saarländischer Let´s Player von neben an :)

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5j3OHVtL…wFLkbw?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Herzlich willkommen auf meinem YouTube-Kanal. Hier gibt es ständig neue Videos über Let´s Plays von eurem freundlichen Saarländischen Let´s Player von neben an ;)

Aktuelles Projekt die Mass Effect Triologie
    Geplante Projekte Assassin´s Creed Reihe, Splinter Cell Reihe, usw. ;)

Über mich
    Ich bin der Alex, 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland ;) und Gamer aus Leidenschaft^^

Zusammen mit meiner Freundin der Youtuberin Evamariazone, beginnt auch bald ein gemeinsames Projekt.

Equipment
    ein Creative Headset, ein Windows 7 PC

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut und vielleicht auch Feedback gebt, ein Like da lässt, ein Abo da lässt und/oder ihn teilt :).

Viel Spaß mit meinem Kanal und vielen Dank im Voraus,
    euer SuperSlade :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hi und Herzlich Willkommen

Hast nen netten Kanal und eine Angenehme Stimme, was ich dir aber auf jeden Fall Raten würde mach für jede Folge ein einzigartiges Thumbnail (hab denn "Fehler" auch gemacht und ein Thumbnails für alles). Es ist zwar eine Arbeit aber es lohnt sich und gibt deinen Kanal deinen Stempel und du hebst dich etwas ab. Gerade lets plays sind hart umkämpft und es gibt x millionen Kanäle.

Als zweiten Punkt, ich würde auf jeden Fall wenn es dir möglich ist ein 2 lets play starten.

Ansonsten mach weiter so und viel Glück bist auf den Richtigen Weg.

lg
    AGC die gamining Community die euch mit letsplays und live streams versorgt:

youtube.com/channel/UCI-bg2FmVvMsDTOSq8opLSg
Exit