Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    1 Ungelesener Beitrag

    Hey ihr Lieben,

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCOg3S49jSZD3FBrNU_3dE5g

    Kanalbeschreibung
    Wir sind ein kleines Team zwischen 6 und 8 Personen die gerne Lost Places erkunden und diese fotografieren/filmen. Wir sind seit knapp einer Woche auf YouTube aktiv und hoffen das wir durch euch ein positives Feedback bekommen. Wir sind für alles offen und nehmen auch gerne Ratschläge zur Verbesserung an :)

    Equipment
    Wir haben "im Moment noch" eine Actioncam (Rollei AC550 Touch) und eine Digicam von Nikon
    Bearbeitet wird alles "noch" über Handy (wie gesagt wir sind noch am Anfang und verbessern unser Equipment noch)

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Ihr Lieben, wir sind über jede Anregung, was wir verbessern können, dankbar. Uns liegt wirklich viel an unserem Channel, weil es unglaublichen Spaß macht die Orte zu erkunden und für euch festzuhalten.
    Wir hoffen das euch unser Channel bis jetzt gefällt und wir arbeiten weiter daran super Videos für euch zu machen.
    Ihr dürft gerne ein Like und evtl Abo da lassen :)
    Bis dann eure
    Lost Places Hunter Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urbex Sniper Hunter

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Hallo!

    Ich habe mal das hier verlinkte Lieblinksvideo angesehen bzw. durchgeklickt: Über eine Stunde… das wird sich kaum jemand ansehen, so mal die Bildqualität teilweise relativ schlecht ist und es nach meinem Empfinden teilweise anstrengend wird das Video zu schauen. Es gibt kaum Kommentare von Euch noch Musik oder sonst was. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen muss ich Euch leider sagen, dass Ihr mit solchen Videos wahrscheinlich leider nicht sehr erfolgreich werden wird. Kürzt das Video auf das Mindeste/Spektakulärste, Kommentiert was Ihr seht oder macht, Editiert mit Musik und vor allem: Ihr müsst dringend mit vernünftiger Ausrüstung los ziehen und das Ergebnis besser editieren.

    Das wäre mein erster Eindruck von Eurem Kanal… Lost Places bieten wirklich viele Möglichkeiten und ich glaube das Ihr da schon einen Weg finden werdet :)
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

    YouTube Channel: fu2k media

    3 Ungelesener Beitrag

    Hi und erstmal herzlich willkommen.

    Hab mir auch mal euer Verlinktes Video angesehen. Theoretisch sind solche Lost-Places-Videos grundsätzlich sehr interessant und ich sehe da auch Potential. Allerdings muss ich mich da dem vorherigen Kommentar anschließen. Das Video ist deutlich zu lang, ich würde euch empfehlen so höchstens 20 Minuten anzupeilen aber dann solltet ihr vielleicht auch etwas sagen/ das Geschehen kommentieren und Musik drunterlegen. Oder ihr macht wirklich nur Best-Ofs oder Edits, schneidet das cool, legt Musik drunter und dann kann man da schon sehr viel mit machen und das macht die Atmosphäre des Videos einfach besser. So wirkt das alles sehr unspektakulär und nach kurzer Zeit steigt man da auch aus.

    Aber wie gesagt ich sehe da auch viel Potential, wenn ihr am Bearbeiten und am Equipment feilt, dann kann da auf jeden Fall was interessantes draus werden :thumbup:
Exit