Commentaries mit Mühe und Zuneigung

  • Servus meine Freunde und Kollegen, ich finde diesen Leitfaden hier so gut, dass ich ihn einfach mal beibehalte (und neeein nicht weil ich zu faul bin des zu ändern;)!)


    Achja, ich habe lang nicht mehr so viel am Pc geschrieben, sorrie für Rechtschreibfehler!


    Channel URL


    http://www.youtube.com/user/MaGiixI360I


    Channel Typ


    Bei mir gibts Commentaries, aber es könnten auch mal bei aktiven Abonenten Let´s Plays folgen;)


    Über mich


    Joa, ich bin 17 Jahre alt, bin großer Musik und Konzerten. Dazu habe ich auch eine eigene Videoplaylist
    [ http://www.youtube.com/watch?v…3gNnqKk6kMuIclNvX0Bsg2mGE ].
    Sonst spiele ich selber Gitarre, gehe mit Freunden Nachts weg und zocke natürlich auf der xbox cod, halo und bf3!


    Letztes Video


    Mein Letztes Video könnt ihr hier sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo



    Mein Kommentier es von der letzten CK aktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich da einfach mal Rückmeldung bekommen habe und auch Vorschläge es zu verbessern;)


    FAQ


    Ich bekomm gar keine Fragen, würde mich aber über welche Freuen und sie natürlich auch beantworten!;)


    Greeeez
    MaGiix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!