Welche Musik wäre passend?

  • Hey Leute. In einigen meiner neuesten Videos mache ich immer wieder mal Quiz Runden. Dabei stelle ich Fragen an Spieler, die noch keine Ausrüstung haben. Wenn diese die Fragen richtig beantworten, bekommen sie von mir eine Waffe.
    Normalerweise hinterlege ich meine Videos oft mit Musik. In der Regel handelt es sich dabei um epische Musik, die Spannung erzeugt und damit auch fast nur zu PvP/Kills passt. Fällt euch eine Art von Musik ein, die ich für die Quiz Runden nehmen könnte?


    In meinem letzten Video sieht man erst einige Quiz Runden und anschließend ein wenig PvP. Musik habe ich dann beim PvP eingefügt, aber nichts bei den Quiz Runden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau mal in der audio Bibliothek, da dürfte sich was passende finden lassen. Die ham vor kurzen auch die kategorie erweitert, denke da dürfte sich schnell was finden.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!