German Electronic Music - Kanalvorstellung

  • Hiho!!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCvDTJm2KZz1Vbj1-mqUeKQ


    Kanalbeschreibung
    WIe der Name schon sagt, dreht sich der Kanal rund um elektronische Musik.
    Dabei soll es in die Richtung Tutorials und Workflow Video´s gehen, d.h. ich sitze vorm Rechner, produziere (meist live) Musik und versuche
    interessierten Leuten Tipps, Techniken und auch Inspirationen zu geben.


    Der Kanal ist derzeit noch stark in der Aufbauphase, ich probiere verschiedene Sachen aus und versuche herauszufinden, was gut ankommt.


    Zur Zeit bin ich noch stark damit beschäftigt gute Tutorial´s zu erstellen und zu schneiden und ein bisschen was zu erzählen (wobei ich noch nicht so recht weis, in welcher Sprache ich das tun soll Deutsch / Englisch?)


    Über mich
    Ich heiße Denny Kuhnert, komme aus der nähe von Magdeburg und produziere jetzt schon, ca. seit 14 Jahren Musik,
    wobei ich mich nie ganz auf ein bestimmtes Genre festgelegt habe, bzw. will.
    Vermehrt mache ich natürlich alles im Bereich Techno, weil das Genre mich damals dazu verleitet hat damit anzufangen.


    Zur zeit habe ich mich ziemlich auf den Style Melodic Techno "verbissen" weil ich es sehr mag und es wahnsinnig spass macht zu produzieren,
    für mich ist Musik machen sowieso so etwas wie Zocken, wie ein riesen grosses nicht endendes Computerspiel, oder besser noch MMORPG XDD.


    Equipment
    Ableton LIVE Suite


    Native Instruments:


    Maschine MKII
    Maschine MKII
    Maschne JAM
    Komplete Kontrol MKII
    ...
    eig. alles von Native instruments XD


    Dj TechTools Midi Fighter 3D
    DJ Techtools Twisted


    ich Liebe Fingerdrumming :)


    Monitor Speakers:


    Adam A7X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut doch einfach mal Vorbei,
    und im Idealfall lasst ein Abbo da, würde mich wirklich sehr freuen.
    Zumal es bei so einer Kategorie sehr schwer ist, klicks und Abbos zu bekommen.


    THX!!!

  • Hey Denny,
    herzlich willkommen, gefällt mir gut was du machst.


    Ja stimme dir zu, in dem Bereich ist es nicht einfach weiter zu kommen.
    Einfach weitermachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!