Hallo alle zusammen :)

  • Schönen guten Tag allerseits :) ,


    mein Name ist Robin, ich bin 20 Jahre alt und bin seit inzwischen gut zwei Jahren in verschiedenster Art mit einigen meiner Freunde auf YouTube aktiv. Inzwischen machen wir (vor allen Dingen aus Zeitgründen) fast nur noch Gaming-Content aber haben auch daran extrem viel Spaß. Ich selbst muss gestehen bin eher ein Casual-Gamer und außerdem extrem Rennsportbegeistert. Auch neben meinen Aktivitäten auf YouTube beschäftige ich mich sehr viel mit der Materie, da ich Medien- und Kommunikationswissenschaft studiere und ich mich im Rahmen des Studiums eben häufig auch mit Online-Medien konfrontiert sehe.


    Wie gesagt, ich bin ja auch nicht alleine auf YouTube, der Kern unseres Kanals beinhaltet auch noch ein paar andere Leute, die aus verschiedenen Gaming Genres kommen aber im Kern sind wir alle gleich drauf und haben den gleichen Spaß daran Videos zu produzieren, wie ihr alle hier hoffentlich auch.


    Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich ganz einfach über Google, da ich auf der Suche war nach einer Plattform auf der man sich mit anderen YouTubern austauschen kann, um sich selbst und seine Videos zu verbessern und generell im Austausch mit Leuten zu stehen, die eine ähnliche Leidenschaft verfolgen.


    Auf ein gutes Miteinander,
    Robin und das STV Gaming Team ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!