Kanalvorstellung

  • Hallo ich stelle euch hier meinen Kanal vor


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-QDEDoeiXtmvJKC1S1QI_A


    Kanalbeschreibung
    Hallo liebe Community,


    jeder kennt warscheinlich Trap Nation, Bass Nation, Cloudkid, ...


    Ich mache nun seit mehreren Wochen den gleichen Content und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)


    Über mich
    Hallo ich bin Tim, zurzeit 15 Jahre alt (wird sich in ein paar Wochen ändern) und besuche zurzeit die 9. Klasse in einer Realschule. In meiner Freizeit produziere ich sehr gerne Videos, spiele Spiele (alles was ein durchschnittlicher Jugendlicher halt macht) und noch mehr.


    Equipment
    Mein Kopf, mein Computer, mein Handy und meine Finger


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage: "Wie bist du auf YouTube gekommen?"


    Antwort: Ein Klassenkamerad von mir hat auch angefangen und ich dachte mir nur "Scheiß drauf ich probiers auch mal!"


    Frage: "Was machst du in deiner Freizeit?"


    Antwort: Videos produzieren und Spiele spielen.


    Frage: "Was ist/sind zurzeit dein/e Lieblings-YouTuber?"


    Antwort: Zurzeit schaue ich eigentlich sehr gerne PewDiePie, Paluten und GermanLetsPlay


    Frage: "Wie lange brauchst du für ein Video?"


    Antwort: So ca. um die 1-2 Stunden.


    Ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei und freue mich wenn ihr es tut
    bin immer offen für Kritik :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von CloudChild () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, leichte Überarbeitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!