Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kanalvorstellung

    Hallo ich stelle euch hier meinen Kanal vor

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC-QDEDoeiXtmvJKC1S1QI_A

    Kanalbeschreibung
    Hallo liebe Community,

    jeder kennt warscheinlich Trap Nation, Bass Nation, Cloudkid, ...

    Ich mache nun seit mehreren Wochen den gleichen Content und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)

    Über mich
    Hallo ich bin Tim, zurzeit 15 Jahre alt (wird sich in ein paar Wochen ändern) und besuche zurzeit die 9. Klasse in einer Realschule. In meiner Freizeit produziere ich sehr gerne Videos, spiele Spiele (alles was ein durchschnittlicher Jugendlicher halt macht) und noch mehr.

    Equipment
    Mein Kopf, mein Computer, mein Handy und meine Finger

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage: "Wie bist du auf YouTube gekommen?"

    Antwort: Ein Klassenkamerad von mir hat auch angefangen und ich dachte mir nur "Scheiß drauf ich probiers auch mal!"

    Frage: "Was machst du in deiner Freizeit?"

    Antwort: Videos produzieren und Spiele spielen.

    Frage: "Was ist/sind zurzeit dein/e Lieblings-YouTuber?"

    Antwort: Zurzeit schaue ich eigentlich sehr gerne PewDiePie, Paluten und GermanLetsPlay

    Frage: "Wie lange brauchst du für ein Video?"

    Antwort: So ca. um die 1-2 Stunden.

    Ich hoffe ihr schaut mal bei mir vorbei und freue mich wenn ihr es tut
    bin immer offen für Kritik :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloudChild aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, leichte Überarbeitung

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit