neverlandboy, das bin ich

  • Hey ich bin Basti


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCPZcC371VfdU9_fZTEaB4Rw


    Über mich
    Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Real talk Videos, das heißt ich werde über sämtliche Themen sprechen.
    Außerdem habe ich auch vor ein paar Comedy oder auch top 10 / top 5 Videos zu drehen.
    Ich drehe sie nicht nur alleine vielleicht ist auch mal mein Freund oder auch meine beste Freundin mit dabei.
    Wenn du etwas passendes für dich gefunden hast und dir das Video gefallen hat würde ich mich freuen wenn du doch einen Daumen nach oben da lässt.
    Wenn du nicht genug bekommen kannst und dir die meisten meiner Videos zu sagen kannst du auch gerne ein Abbo da lassen. Natürlich freue ich mich auch über ein netten Kommentar unter einem meiner Videos. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Wir sehen uns im nächsten Video hoffentlich wieder.
    Bis dahin Ciao dein neverlandboy, Basti.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung beim Schauen meiner Videos, wenn sie euch gefallen hoffe ich natürlich das ich den ein oder anderen bald zu meiner Community dazu zählen darf.


    Ich freue mich auf euch . :peace:

  • Mein neues Video ist heute um 12 Uhr online gegangen, ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut.
    In dem Video habe ich (versucht) einen Kuchen zu backen was wohl etwas ausser Kontrolle geraten ist.


    Wenn euch das Video gefällt dürft ihr es gerne mit einem Daumen nach oben zeigen und um mich zu unterstützen auch gerne mein Kanal abbonieren.


    https://www.youtube.com/watch?v=5hSrQiVSW8U

  • erstma WELCOME,

    Wenn euch das Video gefällt dürft ihr es gerne mit einem Daumen nach oben zeigen und um mich zu unterstützen auch gerne mein Kanal abbonieren


    aber eben genau dies ... Watchtime, Klicks, Likes, Abos ... wirste hier vergebens suchen. Denn hier dies ist ein Creatorboard YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform hier bekommst du feedback, Tipps und tricks und jede Menge Wissen Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] wie du eben die obigen Punkte sehr schnell und einfach erreichen kannst!


    Auf jedenfall wünsche ich dir auf deinen Weg noch viel Glück und allen voran Spaß und Erfolg :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!