Wie Info Video veredeln, dass es nach Luxus aussieht aber Informativ bleibt..?

  • Hallo,


    wie würdet ihr folgendes Test-Einleitungsvideo animieren, so dass es edel aussieht? Und was haltet ihr generell vom Anfangsvideo? Das Video geht über 30 Minuten..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG

  • Eine Möglichkeit jemanden vor die Kamera zu setzen, der das seriös erklärt, ist vielleicht möglich? Finde ist da meist die eleganteste Lösung.


    So wie es jetzt ist, find ichs persönlich nicht so gut- am Anfang sieht man nichts, dann das Frauenbild- die Flamme würd ich auf jeden Fall weglassen und die Schrift find ich zu klein:/


    Sorry- nur mein Feedback:/


    Aber schön gesprochen:)

  • Hi,


    warum Entschuldigung für dein Feedback? Das hilft mir doch, ich mag Kritik, mehr wie geheucheltes Pseudolobung. Der Trailer ist nicht vorhanden, aber in der neuen Version, natürlich werden die Effekte, wie auch die eie Präsenatiuon veredelt. Eine Methode für den Trailer habe ich hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An die Idee mit einen Sprecher/ Sprecherin dachte ich auch, nur fand ich noch keinen, der das überzeugend rüber brachte. Wenn du jemanden kennst. ;)


    LG

  • Also ich würde ebenfalls eine reale Person (nicht zu sexy) ins Bild nehmen. Alles andere wirk unseriös weil das Thema ja auch schon anrüchig ist. Ich frage mich auch ob eine weibliche Stimme hierbei die beste Wahl ist.

    Hallo Dankeschön,


    ich denke als primäre Leitstimme ist eine Frauenstimme schön, das war auch das Feedback der bisherigen Zuschauer. Manche stellen könnte man aber als Mann vertonen (etwa echte Zitate von mir oder dem Entwickler, was eine Dynamik erzeugen könnte), das überlege ich noch. Seriosität lässt sich durch Artikel von Zeitungen (in einer ist schon en Artikel publiziert) und Amazon Verkäufe erzeugen, und diese am Beginn einblenden, wenn ein Produkt 2-300 mal zu 300€ verkauft wurde und nur 5 Sterne Bewertungen hat, wie vor dem herunternehmen des Artikels, sieht die Seriosität besser aus. Aber ich gehe konform, dass echte lebende Sprecher(innen) und echte Szenen das Thema seriöser machen.


    Nur muss man diese auch erstmal finden.


    LG und Dankeschön für deine Idee. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!