Eine Community für kleine YouTuber!:)

  • Hey! Schön, dass du dich hierher verirrt hast.:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCz-x9xjJXodjJ9t1hOz-iLQ


    Kanalbeschreibung
    Kennt ihr uns eventuell noch? Damals, das "Netzwerk"..:D
    Wir haben innerhalb unseres ersten Jahres gelernt und sind wieder da!


    GNT oder auch Give n' Take ist eine Community von YouTubern für YouTuber.
    Uns geht es viel mehr um Kooperationen, Spaß und Freude als um Sub4Sub oder den anderen Dreck. :D
    Jeder kann beitreten!:)


    In GNT legen wir sehr großen Wert auf vielfältige Videos mit den verschiedensten Themen - darunter auch Gaming.
    Wir spielen alles - von Minecraft bis zu Mario Kart 8 Deluxe.
    Für die Leute, welche an Gaming keinerlei Interesse haben, machen wir regelmäßig neue und außergewöhnliche Challenges! Ob du dich zeigen möchtest oder nicht - irgendwie finden wir eine Lösung um dich zu integrieren.


    Unter einer gut funktionierenden Community verstehen wir Gleichberechtigung und Kommunikation - deswegen darf jeder mitbestimmen, seine Meinung sagen und Vorschläge machen.
    Jeder hat eine Aufgabe und jeder arbeitet mit - so wie es sein soll!:)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey :)

  • besseres Sub4Sub machen

    So meinten wir das nicht und so wollen wir das auch nicht!:) Es geht nicht darum sich gegenseitig zu abonnieren und manchmal was zu kommentieren um den Algorithmus zu triggern, sondern eher darum andere YouTuber kennenzulernen welche ebenfalls kleiner sind und mit denen man dann Videos zusammen drehen kann. Ob man sich selbst dazu entscheidet das Netzwerk - oder wie du es nennen möchtest "Die Gruppe" - als Sub4Sub Möglichkeit zu nutzen kann es gerne versuchen, wir kennen unsere jetzigen Mitglieder sehr gut und wissen, dass diese sowas nicht mitmachen würden!:D

  • Freut mich euch hier zu sehen und wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt ;)

  • Hallo! Mei Name lautet Ilhomjon Matjokubow (so lautet auch mein Kanal). Im Moment, bin ich ein ziemlich kleiner Kanal. Ich wollte mich mal hier vorstellen. Mein Themengebiet ist Technik Videos also Smartphones, Tablets, Smartphone Gadgets etc. Mein Ziel ist es, meinen Zuschauern nicht immer die 1000€ Sachen vorzustellen, sondern auch etwas, was sie sich am Ende wirklich kaufen würden. Es würde mich wirklich freuen, wenn Ihr auch meinem Kanal vorbeischauen würdet!
    BTW: Wie kann man der Discord Gruppe beitreten?

  • Ich habe Mal über den Kanal geguckt, einen Link zu einer Jimdo-Site gefunden und die dementsprechende
    Bewerbungsmöglichkeit.


    Allerdings finde ich es seltsam, dass hier seit rund acht Monaten nicht auf Interessentenfragen geantwortet wurde.


    Das muss natürlich nichts bedeuten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! :-)

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

  • Wo ist dann der Vorteil für mich als Kanalbetreiber?

    Gibt es keinen.


    Denn kennen lernen und austauschen kann man ja zum Beispiel auch hier in diesem Forum.

    Korrekt, sich auszutauschen, kennenzulernen und eventuelle Koops zu vereinbaren ist das Forum hier definitiv besser diese komische kostenlose Webseite. Dieses sogenannte "Netzwerk" ist nichts anderes als eine geschlossene Gruppe wo einpaar Mitglieder immer mal wieder was zusammen machen.


    Ich alleine würde davon schon Abstand nehmen da man für ein angebliches Netzwerk nicht einmal einpaar Euro im Jahr über hat um eine ordentliche Domain zu registrieren. Geschweige denn ein richtiges Impressum zu hinterlegen.

  • steht ja auch genau so oben in der KV.

    Bitte vergleiche GNT nicht mit Mediakraft oder Funk, denn solch ein Netzwerk ist GNT nicht
    GNT bedeutet "Give n' Take" also auf deutsch: "Nehmen und geben"...
    Dies ist auch das Prinzip dieses Netzwerkes.


    Wir sind eine kleine Gruppe aus verschiedensten YouTubern mit unterschiedlichen Nischen welche sich aber trotzdem austauschen, unterstützen und zusammen Videos produzieren.

    hier wurde auch gar nicht versucht zu suggerieren, dass man ein gepartnertes Netzwerk von YouTube ist. Klar ist Netzwerk im Zusammenhang mit YT für eine Community, immer eine schlechte Wahl, wobei Netzwerk an für sich der korrekte deutsche Begriff wäre.


    Aber ich denke alleine, daher das dies eine Kanalvorstellung ist, sollte jeder mit 3 Gehirnzellen schon feststellen, dass es sich hier um kein Netzwerk im YouTube sinne handelt sondern, sondern eher eine Community, ähnlich wie dieser hier. Networking ist solang es koordiniert und sinnig abläuft eins der besten Mittel für Reichweitensteigerung. Und naja solang ich esm itbekommen hab ist die Discord Gruppe öffentlich und freizugänglich verlinkt im Kanal .... das hier niemand Aktiv ist von denen, ist natürlich für das Medium Forum.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!