Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Das kleine Netzwerk für kleine YouTuber!:)

    Hey! Schön, dass du dich hierher verirrt hast.:)

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCz-x9xjJXodjJ9t1hOz-iLQ

    Kanalbeschreibung
    GNT ist ein kleines, selbst errichtetes Netzwerk.
    Bitte vergleiche GNT nicht mit Mediakraft oder Funk, denn solch ein Netzwerk ist GNT nicht :D
    GNT bedeutet "Give n' Take" also auf deutsch: "Nehmen und geben"...
    Dies ist auch das Prinzip dieses Netzwerkes.

    Wir sind eine kleine Gruppe aus verschiedensten YouTubern mit unterschiedlichen Nischen welche sich aber trotzdem austauschen, unterstützen und zusammen Videos produzieren. :)

    Wir wollen niemanden vorschreiben was er zu veröffentlichen hat und lassen jedem seine Freiheiten in seinen Videos. Wir verdienen auch kein Geld durch dieses Projekt. Wir wollen einfach nur YouTuber zusammen bringen! :D

    Falls du dem Netzwerk beitreten willst, hier nochmal alle Voraussetzungen zusammengefasst:
    - einen YouTube Kanal besitzen (surprise :D)
    - Discord besitzen (falls nicht, ist das auch nicht soo dramatisch. Wäre aber gut.)
    - Nett sowie kooperativ sein
    - Zuverlässig sein

    Hey :)
    DeinNetzwerk :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GNTnet

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Elena schrieb:

    besseres Sub4Sub machen
    So meinten wir das nicht und so wollen wir das auch nicht!:) Es geht nicht darum sich gegenseitig zu abonnieren und manchmal was zu kommentieren um den Algorithmus zu triggern, sondern eher darum andere YouTuber kennenzulernen welche ebenfalls kleiner sind und mit denen man dann Videos zusammen drehen kann. Ob man sich selbst dazu entscheidet das Netzwerk - oder wie du es nennen möchtest "Die Gruppe" - als Sub4Sub Möglichkeit zu nutzen kann es gerne versuchen, wir kennen unsere jetzigen Mitglieder sehr gut und wissen, dass diese sowas nicht mitmachen würden!:D
    DeinNetzwerk :)

    GNTnet schrieb:

    Hey! Schön, dass du dich hierher verirrt hast.:)



    Link zum Kanal

    youtube.com/channel/UCz-x9xjJXodjJ9t1hOz-iLQ



    Kanalbeschreibung

    GNT ist ein kleines, selbst errichtetes Netzwerk.
    Bitte vergleiche GNT nicht mit Mediakraft oder Funk, denn solch ein Netzwerk ist GNT nicht :D
    GNT bedeutet "Give n' Take" also auf deutsch: "Nehmen und geben"...
    Dies ist auch das Prinzip dieses Netzwerkes.

    Wir sind eine kleine Gruppe aus verschiedensten YouTubern mit unterschiedlichen Nischen welche sich aber trotzdem austauschen, unterstützen und zusammen Videos produzieren. :)

    Wir wollen niemanden vorschreiben was er zu veröffentlichen hat und lassen jedem seine Freiheiten in seinen Videos. Wir verdienen auch kein Geld durch dieses Projekt. Wir wollen einfach nur YouTuber zusammen bringen! :D

    Falls du dem Netzwerk beitreten willst, hier nochmal alle Voraussetzungen zusammengefasst:
    - einen YouTube Kanal besitzen (surprise :D)
    - Discord besitzen (falls nicht, ist das auch nicht soo dramatisch. Wäre aber gut.)
    - Nett sowie kooperativ sein
    - Zuverlässig sein



    Hey :)
    Freut mich euch hier zu sehen und wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt ;)
    Hallo! Mei Name lautet Ilhomjon Matjokubow (so lautet auch mein Kanal). Im Moment, bin ich ein ziemlich kleiner Kanal. Ich wollte mich mal hier vorstellen. Mein Themengebiet ist Technik Videos also Smartphones, Tablets, Smartphone Gadgets etc. Mein Ziel ist es, meinen Zuschauern nicht immer die 1000€ Sachen vorzustellen, sondern auch etwas, was sie sich am Ende wirklich kaufen würden. Es würde mich wirklich freuen, wenn Ihr auch meinem Kanal vorbeischauen würdet!
    BTW: Wie kann man der Discord Gruppe beitreten?

    9 Ungelesener Beitrag

    Ich habe Mal über den Kanal geguckt, einen Link zu einer Jimdo-Site gefunden und die dementsprechende
    Bewerbungsmöglichkeit.

    Allerdings finde ich es seltsam, dass hier seit rund acht Monaten nicht auf Interessentenfragen geantwortet wurde.

    Das muss natürlich nichts bedeuten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! :)
    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.

    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.

    jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

    11 Ungelesener Beitrag

    Georg schrieb:

    Wo ist dann der Vorteil für mich als Kanalbetreiber?
    Gibt es keinen.

    Georg schrieb:

    Denn kennen lernen und austauschen kann man ja zum Beispiel auch hier in diesem Forum.
    Korrekt, sich auszutauschen, kennenzulernen und eventuelle Koops zu vereinbaren ist das Forum hier definitiv besser diese komische kostenlose Webseite. Dieses sogenannte "Netzwerk" ist nichts anderes als eine geschlossene Gruppe wo einpaar Mitglieder immer mal wieder was zusammen machen.

    Ich alleine würde davon schon Abstand nehmen da man für ein angebliches Netzwerk nicht einmal einpaar Euro im Jahr über hat um eine ordentliche Domain zu registrieren. Geschweige denn ein richtiges Impressum zu hinterlegen.

    13 Ungelesener Beitrag

    steht ja auch genau so oben in der KV.

    GNTnet schrieb:

    Bitte vergleiche GNT nicht mit Mediakraft oder Funk, denn solch ein Netzwerk ist GNT nicht
    GNT bedeutet "Give n' Take" also auf deutsch: "Nehmen und geben"...
    Dies ist auch das Prinzip dieses Netzwerkes.

    Wir sind eine kleine Gruppe aus verschiedensten YouTubern mit unterschiedlichen Nischen welche sich aber trotzdem austauschen, unterstützen und zusammen Videos produzieren.
    hier wurde auch gar nicht versucht zu suggerieren, dass man ein gepartnertes Netzwerk von YouTube ist. Klar ist Netzwerk im Zusammenhang mit YT für eine Community, immer eine schlechte Wahl, wobei Netzwerk an für sich der korrekte deutsche Begriff wäre.

    Aber ich denke alleine, daher das dies eine Kanalvorstellung ist, sollte jeder mit 3 Gehirnzellen schon feststellen, dass es sich hier um kein Netzwerk im YouTube sinne handelt sondern, sondern eher eine Community, ähnlich wie dieser hier. Networking ist solang es koordiniert und sinnig abläuft eins der besten Mittel für Reichweitensteigerung. Und naja solang ich esm itbekommen hab ist die Discord Gruppe öffentlich und freizugänglich verlinkt im Kanal .... das hier niemand Aktiv ist von denen, ist natürlich für das Medium Forum.

Exit