Partner*in für neuen Youtube Kanal gesucht. Schwerpunkt Musik

  • Hi!


    Mein Name ist Alex (24) und ich mache seit meiner Kindheit Musik, seit einigen Jahren vor allem als Sänger und Songwriter.


    Nun möchte ich einen zweiten Youtube-Kanal starten, der sich um das Thema Musik dreht. Dieser Kanal soll Cover, Reviews, Reaktionen, Vlogs uvm. enthalten.


    Um das zu realisieren, suche ich mindestens eine Person, die motiviert ist, das Projekt mit zum Leben zu erwecken.
    Ihr müsst selber keine Musiker*In sein, sondern vor allem Interesse und Spaß an der Sache haben.


    Die genaue Richtung (Musikstile, Themen etc) steht noch überhaupt nicht fest, denn das möchte ich mit Dir diskutieren :) Ob wir gemeinsam vor der Kamera sitzen oder uns Material zuschicken kann ebenfalls noch entschieden werden. Natürlich wäre eine gewisse Nähe von Vorteil.


    Bei Interesse wisst ihr, was zu tun ist ;)

  • Hey Alyx,
    Betreibe selbst einen Musikkanal
    (relativ neu) mit Schwerpunkt Elekto.
    Suche eigentlich keinen festen Partner, aber für eine Kooperation bin ich doch zu haben.


    Wenn du interesse hast schreib mir dochmal.
    ;)

  • Hey Alyx,


    ich bin auch gerade dabei, einen Channel mit meinem Gesang und allgemein mit meiner Stimme aufzubauen. Das geht bei mir aber mehr in die Richtung Hardrock, zumindest jetzt am Anfang. Kannst ja mal vorbeischauen, ob dir da etwas von zusagt. Den Gamingstuff auf meinem Kanal kannst du ignorieren, der ist alt xD


    Was genau planst du denn für Kooperationen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!