OMG....es ist wieder daaa! Pamyira - True Crime + Mini Dokus

  • Hallöchen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…XOI73A?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    ...............hi, ich bin wieder da. Diesmal bleibe ich auch!


    Hallöchen zusammen, mein Name ist Pamyira und ja, das hier ist meine 2te Vorstellung innerhalb dieses Forums.
    Nun, warum ist das so? Kurz gesagt: Ich habe 2018/19 schon einmal mit YT angefangen, es dann aber aufgrund von Stress, RL usw. es leider Ende 2019 schweren Herzens erstmal auf Eis legen müssen. Und das ist jetzt vorbei, kapische? Jetzt läuft alles endlich wieder entspannter, darum kann ich jetzt auch wieder endlich meiner großen Leidenschaft nachgehen: Dem erstellen von Videos.


    Auf meinem Kanal werdet ihr vor allem True Crime Videos finden. Forensik, spektakuläre Mordfälle, Verbrechensaufklärung faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Ein Format, aufgebaut wie ein Hörspiel.
    Dazu gibt es nebenbei kleinere und größere Mini Dokus über alles mögliche!


    Videos kommen jeden Sonntag um 14:00 Uhr, ich freue mich auf euch!


    Über mich
    Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und wenn ich nicht gerade arbeite oder mich um unsere Katzen kümmere lese ich gern, koche, schaue Netflix, mache Sport oder zocke auf der Konsole.


    Equipment
    Ich besitze :
    - Mikrofon von Rode (NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz).
    - Ein kleines Zeichentablet von Wacom, reicht für mich völlig aus. Die Grund-skizze wird klassisch mit echtem Papier und Stift gemalt.
    - Dann einen Scanner von Canon, der mich hasst und ich hasse ihn.
    - Photoshop.
    - Videos schneide ich mit Sony Vegas.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

  • Moin Pamyira,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Fanthemen sind immer gut für eine engagierte Community, von daher interessante und gute Themenwahl bei diesem Video. Bei allgemeinen YT Fragen und technischen Hilfesuchen könnte der 2. Link in meiner Signatur eventuell interessant sein. Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir.

  • Schon ein Weilchen ist es her, dass ich mich auf YT bewegt habe, verdankt ist es meinem Laptop der gesagt hat "Du kaufst dir jetzt einen PC? Du kannst mich mal!" und zack, war man die komplette Lieferzeit ohne Computer. Aber hey, Laptop ist beerdigt, Gott habe ihn Seelig, neuer PC ist eingerichtet, alles funktioniert und es kann weiter gehen.


    Ich habe es endlich fertig gebracht ein paar Videos zu machen wo ich sage, cool das würde ich sogar wem zeigen der mich kennt. Eines davon ist die erste Folge meines neuen Formats Original Stories, das ist etwas was ich schon lange machen wollte.


    Ich weiß, ich bin noch weit davon entfernt "gut" zu sein, das meine Animation keine Animation ist, meine Zeichnungen Vorschulkritzelein sind und man heraushört das ich ein Introvertiert bin. Aaaaber ich liebe zum ersten Mal das was ich hier fabriziert habe und das ist toll, für mich Triumph genug. Wir sind dabei uns zu verbessern und es macht wirklich Spaß.


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen, es gibt Dinge die man selbst einfach nicht so wahrnimmt. :nerd:


    Video von damals wurde inzwischen gelöscht.

  • Ombressss!
    Tante Pampam hat wieder etwas neues fabriziert. Ein Video über einen meiner Meinung nach sehr interessanten Kriminalfall. Viel Spaß und danke fürs reinschauen <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles was du zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltest in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck





    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin @Pamyira


    Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt halt ausschließlich für die Vorstellung, allgemeine Diskussion mit anderen Usern über den Kanal, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.


    Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Entertainment [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Ich habe Deinen aktuellen Post schon mal dorthin verschoben. Bitte zukünftig gleich dort posten und die dort geltenden Bereichs-Regeln bitte beachten, vielen Dank im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).


    lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!