Kanalvorstellung: 2019 wird mein Jahr! #sashiontv

  • Wassup Freunde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZe4VVBQEjIqv2ja4HaV6lQ


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal beschreibe ich wie folgt: „Authentisch sein ist das neue cool“


    Mit meinen Lifestyle und Realtalk Videos möchte ich Vorallem an die jüngeren Zuschauer ran die quasi noch ahnungslos sind. Ich möchte auf „realer Basis“ eine Vorbildfunktion sein und lebensfroh wirken und dadurch Menschen motivieren ihr Ding durchzuziehen, sie selbst zu sein. Außerdem mache ich Comedy Videos um Menschen meinen Humor zu vermitteln und um sie zum Lachen zu bringen. Weitere Interessen die ich auf meinem Kanal bringen werde sind Fashion hauls und Lifestyle vlog wo ich zeigen kann wie authentisch ich sein kann. Wer mich Supportet der kriegt gerne Support back!


    Auf ein korrektes Miteinander!


    #Sashion


    Über mich
    Vorstellung zu meiner Person findet ihr auf meiner Seite!


    Equipment
    iPhone X
    MacBook Pro
    Legria cam


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!