[S] Netzwerk für RL Videos/GFX

  • Hallo,
    Ich suche ein Netzwerk für mich, Ich werde Real Life Videos hochladen, bzw. AfterShow Videos in die richtung und evt. sogar MusikVideos, außerdem Speedarts.
    Anforderungen die ich habe:
    -beitritt unter 18 möglich
    -gerechte aufteilung des verdienstes
    -keine mindest aufrufe/abonnenten
    -keine pflichten z.b. ein video pro woche
    -guter support
    -sollte lizenzen für musik besitzten
    -Contend ID


    Ich habe selbst in der liste hier im Forum mal geschaut, infrage kommen würden MediaKraft oder Divimove (wobei ich nicht weiß was die voraussetzungen für divimove sind).


    Habt ihr noch vorschläge oder erfahrungen ?


    Ich habe nicht besonders viele refferenzen, aber ich hoffe in einem Netzwerk aufgenommen zu werden da diesen Monat 2 große Projekte anstehen und ich mir eine große viewerzahl dadurch erhoffe :D


    Mfg s_danke

  • Ich habe selbst in der liste hier im Forum mal geschaut, infrage kommen würden MediaKraft oder Divimove (wobei ich nicht weiß was die voraussetzungen für divimove sind).

    Mediakraft weis ich nicht, aber bei Divimove brauchst du min. 15.000 Channel Views.


    Daher dürfte es schwer werden für dich ein Netzwerk zu finden, dass einen YouTuber mit 4 Abos und 582 Views aufnimmt.


    Wenn du zwanghaft in ein Netzwerk WILLST, dann geht zu RPN, die nehmen jeden :)

  • Wie bereits erwähnt wirst du mit so wenig Abonnenten und Videoarufen kaum ein seriöses Netzwerk finden welches deinen Erwartungen entspricht.
    Ein Kanal ist wie eine Art Bewerbungsmappe und bei dir ist ja kaum was im Moment vorhanden, daher produzier mal n paar Videos und dann kannst du dich langsam an ein Netzwerk ranwagen.
    Bezüglich Mediakraft kann ich nur sagen dass diese alle Kriterien erfüllen die du aufgelistet hast, bissl was an Content musst du aber trotzdem bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!