Vlogs?/Reviews?-Das ist mein Kanal

  • Hallo Ihr lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/SuperSchneepflug/


    Kanalbeschreibung
    Hallo,
    auf meinem Kanal zeige ich euch wie wir Bspw.: unsere Beete bepflanzen oder zu neuen Freizeitpark Events fahren bzw. in den Urlaub.
    Außerdem haben wir jede menge nützliche Tipps für jeden auf Lager.


    Über mich
    Ich bins Eure Soft Angel,38 Jahre alt und komme aus Sachsen.
    Ich leite ein kleines Familienunternehmen und bin eine Weltenbummlerin vielleicht mit ein 'bisschen' Flugangst.
    Meine Leidenschaft ist unser Garten, Grill und unsere Fische aber über all dem steht natürlich meine Familie.


    Equipment
    -Sony Xperia E5
    -Samsung A3
    -Audacity
    -Lightworks
    -Auna MIC900


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über konstruktive Kritik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!