Mein erster MARRAKECH Vlog

  • Hey! Mein erster Marrakech Vlog! Würde mich über Feedback freuen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-sw6UvRDP1mMiD9U4FFaIw


    Kanalbeschreibung
    Ich fange gerade erst an, möchte mich aber gerne auf Fashion, Beauty und Lifestyle Videos Konzentrieren.


    Über mich
    Ich bin 20, studiere und drehe Gern Videos!


    Equipment
    Kleine Canon


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster Marrakech vlog ist online. Ich bin Danke für jedes Feedback, tips und Verbesserungsvorschläge!!!

  • Moin Hannah Sophie,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich verstehe die Euphorie, das erste tolle Video veröffentlicht zu haben, das ist ein tolles Gefühl. Nicht böse sein, aber ich hab deinen Beitrag etwas bearbeitet, denn 3mal das Video und statt einer Uservorstellung dann noch ein 4. Mal das Video zu posten, das ist ein wenig viel des Guten.


    Dieses Forum ist ein Fan-Forum von YouTubern für YouTuber. Wir alle verstehen diese Euphorie sehr gut, haben wir das doch selbst auch erlebt, und erleben dies eigentlich mit fast jedem neuen Video immer wieder. Aber dies ist nicht der richtige Ort um auf Zuschauer Suche zu gehen, denn die meisten Forenmitglieder hier sind mehr Macher, nur nebenbei Zuschauer. Wenn Du Fragen zu YouTube, zu Videobearbeitung, zu Marketing hast, Feedback suchst, etc, etc, dann ist dies der richtige Ort dafür. Aber reine Zuschauer Gewinnung funktioniert hier allerhöchstens am Rande, wenn überhaupt.


    Gute Tipps für den Anfang kannst Du über den 2. Link in meiner Signatur finden. Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum und auch mit deinem Kanal, und natürlich viele Zuschauer :) Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal eine Uservorstellung schreiben magst, in der es um Dich als Person geht, und nicht nur darum, dein Video zu pushen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!