YouTube Kommentare einsehen lassen

  • Wenn wir auf der YouTube Sartseite nach der Anmeldung links den "Verlauf" anwählen, dann
    auf der rechten Seite die "Kommentare" anwählen. So sehen wir unsere eigenen bisher
    erstellten Kommentare, die wir selbst zu Videos gemacht haben.


    Frage: Was können wir machen, um anderen YouTube Nutzern diese Seite mit unseren eigenen
    Kommentaren sichtbar zu machen? So das ein User, der sich irgendein YouTube Video
    ansieht, und es ist ein Kommentar von mir bei diesem Video, die Möglichkeit hat auch alle meine
    anderen Kommentare zu sehen. Wenn ich das möchte und zulasse.


    Also alle meine Kommentare einsehen zu lassen, die auf meiner privaten Seite "Kommentare"
    stehen? Wie kann das gehen?

  • Dem aufbau des Links nach zu urteilen, kannst nur du den Verlauf sehen. Als es Google+ noch gab (wird derzeit aufgelöst), konnte man meine ich diese auf der Google+ Seite sehen. Jemanden den Zugriff auf den Kommentarverlauf zu gewähren, ist meiner Kenntnis nach nicht möglich.


    Man könnte höchstens die einzelnen Kommentare verlinken: https://support.google.com/youtube/answer/6000976?authuser=0

  • Hallo austrianer,
    danke für deine Antwort.


    Der Google Eintrag sagt:
    "Du kannst auf den Zeitstempel eines Kommentars klicken oder tippen, um einen "Markierter Kommentar"-Link zu erstellen. Daraufhin erscheint in der Adressleiste ein Link zum Teilen für diesen Kommentar und den zugehörigen Thread."
    Hast du eine detailiertere Erklärung?
    Das ist mir nicht gelungen.


    Gru0 hps

  • Das einzige was mir dazu einfällt, ist die Benachrichtigung wenn du eine Antwort auf deinen Kommentar bekommen hast. In dem Fall wird über dem Benachrichtigungsfenster ein Link erstellt, worauf du dann einen besagten "markierten" Kommentar zu sehen bekommst (der jeweilige Thread in dem du die Antwort bekamst).


    Einen benutzerdefinierten Kommentar zu verlinken, wäre mir soweit nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!