.

  • .

    Du magst Gaming, Montagen & Let´s Plays?
    Dann schaue auf meinem Gaming-Kanal vorbei der grad mit seinem ersten Video losgestartet ist und wenn du mich bei meiner Entwicklung verfolgen und unterstützen willst, hinterlass gerne ein SUB.


    Beste Grüße


    Euer Wudy <3



    Kanal: https://youtube.com/c/Wudy

    2 Mal editiert, zuletzt von Wudy ()

  • Video:


    Naja ich finde die einzelnen Clips viel zu sehr in die Länge gezogen. Ich hätte es kürzer geschnitten, wie man es bei Aftermovies etc. kennt. Darin könnte man zum Beispiel Sachen verwenden, die eher seltener sind (die 3er Mordserie bei 1:27 zum Beispiel). Ich hab ca. bei der 3. Minute aufgehört, weil mir alles zu sehr wiederholt vorkommt (oder man muss vielleicht das Spiel selber spielen, um die Aufmerksamkeitsspanne zu haben).


    Was ich zum Beispiel geil fände, wäre dass die einzelnen Szenen einen gewissen "Flow" ergeben - die Explosion einer Granate o. ä. könntest du als einer deiner Übergänge verwenden. Ist aber gerade mehr eine Inspiration, als Kritik :thumbup: .



    und gerne auch zu meinen Graphics

    Sind alle (mit Ausnahme das von dir erwähnte Template) Grafiken von dir? Also Kanalbanner und Avatar machen mir jedenfalls einen guten und einheitlichen Eindruck.

  • Kann mich da allen in allen nur dem @austrianer anschließen. Für spielfremde, wirkt es zu lang.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich kann mich den Anmerkungen von @austrianer auch nur anschließen. Ich würde die einzelnen Szenen kürzer Schneiden, ansonsten geht die Aufmerksamkeit verloren. Du willst ja denke ich auch dass das nach Action, da passen kürzere Cuts sowieso immer besser.


    Was ich außerdem bei solchen Videos immer stark finde, ist wenn es passend zur Musik geschnitten ist, also wenn die Cuts zur Musik passen. Das gibt dem Video einen ganz anderen Flow und lässt die Hintergrundmusik als Teil des Ganzen erscheinen und eben nicht nur als Vermeidung von Stille. Es gibt ja bei der Musik auch immer wieder stark betonte Töne oder Schläge, wenn dann auf so einen Schlag/Ton im Video dann auch ein Kill/Headshot oder was auch immer kommt, dann hat das eine ganz andere Wirkung. Ich hoffe du weißt was ich meine aber meine musikalischen Kenntnisse reichen nicht aus um dir konkret mit Fachbegriffen sagen zu können was ich meine :'D . Hoffe du kannst etwas mit meinem Feedback anfangen ^^

  • Wudy

    Hat den Titel des Themas von „Das erste Video für meinen Kanal & die ersten Graphics“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!