Youtube Anfänger

  • Ay yo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2XffktACRD45yVnlo6m2cw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr lustige Stories, die mir im Real Life passiert sind über Mädls, Feiern und Every Day Erlebnisse :)! Für eure Augen werde ich im Hintergrund als Gameplay überwiegend CoD bringen und als Abwechslung mal ein paar andere Games die momentan im Hype sind und mir auch Spaß machen.


    Equipment
    Lenovo Z500 Laptop
    Lioncast LX 16 Pro Headset
    Elgato HD60S
    Xbox One


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,
    ich bin neu auf Youtube und möchte durchstarten mit ein paar lustigen Stories die mir bisher passiert sind. Habt ihr ein paar Tipps um meinen Kanal professioneller zu gestalten? An den Thumbnails muss ich noch arbeiten, aber ich kenne mich da relativ wenig aus, also wenn wer Tipps hat immer her damit! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!