20 Jahre Hobby Fotografie & Filmen...jetzt Start auf YouTube.

  • Hallo, ich bin Dirk Verweyen, herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstelliung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCC87DgrSYhfLoBK87U7Cqag


    Kanalbeschreibung
    Na ja...halt alles rund ums Filmen und Fotografieren. Seit 20 Jahren mein Hobby...und viel von YT gelernt und jetzt mal die Spieß umdrehen...


    Mit sicherlich noch viel Luft nach oben. Aber die ersten 20 Video waren die schwersten. Jetzt geht es aufwärts...hoffentlich ;-)


    Über mich
    47 Jahre alter IT´ler. 20 Jahre Hobby-Fotograf mit digitalen Genen...


    Equipment
    Voll-Nerd halt.
    Canon EOS70D, 6DMkII, EOS R
    Objektive ?! Viele verschiedene...
    Rode Lav + und Video Mic
    Mac Book
    Adobe CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja...im Okt. 2018 angefangen. Bis jetzt 20 Video produziert und veröffentlicht. Aber immer wieder fragen. Hoffe hier ein paar Antworten finden zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!