Gaming,Zeichnen und Comedy passen gut zusammen! xD

  • Hallo an alle die das hier lesen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGqRL_bfw6hB5Ch_btqkaSw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen nicht nur Videos sondern auch 1 mal pro Woche ein Stream
    Ich mache "hauptsächlich" gaming-lastigen Kontent aber ab und zu auch mal Videos die nur was mit Comedy zu tun haben
    Auch versuche ich Gaming und Comedy durch z.b funny moments von bestimmten Spielen zu vermischen wobei auch echt lustige Videos entstehen
    News und Tutorials findet man eher weniger auf meinem Kanal aber auf Anfrage mach ich gerne was dazu wenn ich etwas Ahnung habe
    Wenn ihr Vorschläge für videos habt schreibt es mir ruhig in den Kommentaren oder auf Twitter, Inspiration kann man immer gebrauchen :)


    Über mich
    Guten Tag alle zusammen! xD


    Equipment
    Pc:-I5 2500
    -Nvidia geforce 1050 ti
    -16 Gb ram

    Logitech Thinkvision Fullhd Monitor
    kreative gaming Headset
    Razer seiren x Mikrofon
    Jede Menge Geduld und Motivation xD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q:Darf man Szenen aus deinen Videos verwenden?
    A:Solange es nur kleine Ausschnitte sind habe ich nichts dagegen
    Q:Was spielst du so für Spiele?
    A:Eigentlich fast alles außer Horrorspiele
    Q:Darf man aus deinen Streams/Videos Best ofs schneiden?
    A:Ja,ihr habt für die Art des Best ofs auch komplette Narrenfreiheit aber ihr solltet mich dann über Twitter z.b benachrichtigen wenn das Video draußen ist
    Q:Wann bringst du Videos raus?
    A:ich habe vor pro Woche 1 Video und 1 Stream rauszubringen, bei Ausfällen werde ich auch bescheid geben!


    Bei weiteren Fragen bezüglich meines Kontents oder dem Kanal, bei Vorschlägen könnt ihr mir gerne was schreiben! :this:

  • Irgendwie mag ich deinen Kanal und wünsche dir einen guten Start bei Youtube :) Ich selber bin auch erst seit Ende letzten Jahres dabei :) Was mir aufgefallen ist: Deine Kanalbeschreibung ist ziemlich knapp und sagt wenig über deinen Kanal aus. Hier solltest du deine Kreativität mal etwas entfalten ;) Ansonsten top - Abo von mir hast du!

  • Das hier ist Zurzeit mein aktuellstes Comedy Video und ich will (wenn sich welche das angucken) einige Sachen wissen
    1:Ist der Schnitt so gelungen? Sind die Übergänge vielleicht etwas zu schnell,oder passt das so?
    2:Findet ihr das ich aus den Kommentaren um die es dort geht wirklich etwas lustiges gemacht habe, oder ginge da noch mehr?
    Würde mich sehr über eure Meinung freuen! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liegt wahrscheinlich nur an meinem Humor:


    Musste nicht mal grinsen..


    Ich sage nicht, dass das Video schlecht ist o.ä. und sehe das Video nicht wirklich als "Comedy"
    Aber solange es dir Spaß macht: Mach einfach damit weiter und eins würde ich noch sagen.


    Verstell deine Stimme etwas du klingst sehr Emotionslos. Und als würdest du fast flüstern.

  • In diesem Video habe ich meine Stimme etwas mehr bearbeitet und ich möchte wieder Feedback von euch


    1:Hört sich meine Stimme jetzt besser an, oder war es vorher besser?
    2:Gefällt euch diese Art von Videos oder nicht?
    Ps:Ich hätte eine neue Antwort gemacht aber das geht bei mir nicht, kann mir da jemand helfen?
    Danke im Vorhaus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi...
    hast bestimmt viel Mühe und Arbeit in deine Videos gesteckt...


    muss mich leider meinem Vorredner abschliessen... und das mit der Stimme habe ich auch als ne Mischung aus reden und flüstern empfunden...


    nicht böse gemeint vllt ist es auch einfach nicht meine Art von Humor...
    und andere lachen sich dabei schlapp...

  • Diesmal hab ich meine erste Channel News fertiggestellt!


    1:Interessiert euch sowas überhaupt, oder ist euch das komplett egal?
    2:Ich habe meine Stimme wieder etwas verändert. Ich arbeite auch noch an einem anderen Video wo ich das Gefühl habe das meine Stimme besser ist, aber hier müsste es auch schon besser sein
    Danke für euer Feedback!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi... so ein Kanal Update finde ich gut... hatte ich vorher noch bei keinem gesehen... auch wenn es das bestimmt schon gibt...


    die Stimme ist auf jeden Fall besser...


    aber mach dir nicht sooooo viele Gedanken um die Abos... es dauerte echt die kommen leider nicht von heute auf morgen... ab und zu werden sie sogar weniger... mach einfach weiter und es Entwickelt sich dann mal schneller mal langsamer... und die Kritik war echt nicht böse gemeint ^^

  • Ich habe jetzt endlich diese Video fertiggestellt und ich finde das meine Videos immer besser werden!


    1: Meine Stimme müsste in diesem Video in Ordnung sein, darauf habe ich geachtet
    2: Ich hatte mir wirklich viel Mühe mit der Bearbeitung gegeben, also müsste es schon den ein oder anderen Lacher geben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps: Kritik nehme ich nicht als Beleidigung entgegen. Ich will meine Videos ja stetig verbessern, also bin ich froh über jeden der mir hilft mich zu verbessern xD

  • Ich habe mich mal rangesetzt und ein best of einer Pokemon diamant randomizer nuzlocke challenge von einem Kollegen gemacht


    Hoffe das es trotz der schlechten Qualität ganz lustig geworden ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder ein "Comedy" Video wo ich mich wieder mit Hate kommentaren befasse, aber diesmal habe ich es etwas anders gemacht
    Findet ihr solche "Tutorial" Videos gut oder eher nicht so?
    Bin gespannt auf eure Meinung/Feedback


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!