TESTOMATOR Produktvorstellungen, Tests & DIY

  • Hallo Community, herzlich Willkommen auf meiner Infoseite.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrdRnFQ9U08jklnVIVcTALg


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte meinem Publikum in meinen Videos zum Beispiel Produkte vorstellen, und diese nach meinem Ermessen bewerten. Alle Videos und Tests eentstehen in Eigenregie, ich weise euch darauf hin, das es sich hier nicht um bezahlte Produktwerbung handelt. Mit meinen Videos möchte ich den Usern einfach nur Hinweise, Empfehlungen geben. Dabei geht es um Tests und DIY Videos aus allen Bereichen. Ich würde mich natürlich über ein Feedback, Like auf ein Video, oder gar auch ein Abo freuen. :-)


    Über mich
    Bin 40 Jahre jung :-), verheiratet, 2 Kinder. Selbstständiger Webdesigner.


    Equipment
    Handycamera :-), bis jetzt, vlt kommt ja mal was professioneles.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, das Ihr euch die Zeit nehmt, und meine Infos beachtet oder vlt. auch meinen Kanal besucht, und auch dableibt... :-)


    LG euer TESTOMATOR 8) :smirking:

  • Willkommen ^^


    Ich würde dir direkt empfehlen, deine Videos als Werbung zu kennzeichnen. Ich bin nicht sicher, wie es rechtlich mit dem Filmen und Empfehlen von bekannten Marken aussieht, aber ich glaub nicht, dass man das so ohne Kennzeichnung stehen lassen kann. Das nur als Tipp zum Einstieg :-)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!