Review zum Motorrad-Helm Shark Evo one....

  • War auf der Suche nach einem neuen Helm und habe mal eine Review produziert.....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was denkt ihr, ist die Länge optimal, oder eher zu lang?


    Da ich mein Bike erst diese Woche bekomme: Vermisst ihr einen Fahrtest? (Könnte ich ja nachreichen...)


    Ich stehe auf schlichtes Design: Sind die Thumbs auffällig und aussagekräftig genug?



    Danke und Gruß


    Kermit

  • Ich finde die Anfangsszene mit dem Helm etwas zu lang - da hätten meine ich, 20 Sekunden genauso gereicht. 2 Shots wo man den Helm ganz sieht, dann halt noch ergänzende Detailaufnahmen. Ich wollte während den ganzen Close Ups wissen, wie der Helm nun ganz aussieht :D ;) .


    Zum Fahrtest sowie zu den von dir genannten Argumenten im Video kann ich nichts sagen, da ich selber kein Motorrad fahre. Ich kann mir aber vorstellen, dass es evtl. Leute gibt, denen das Aussehen des Helms beim fahren wichtig wäre (könnte man mit einer Gopro filmen). Aber wie gesagt, vielleich weis ja jemand anders hier im Forum besser bescheid :) .




    Ich stehe auf schlichtes Design: Sind die Thumbs auffällig und aussagekräftig genug?

    Mir fehlt es erstmal an nichts. Da es hier um ein Review geht, macht der Helm im Thumbnail Sinn und wirkt auch nicht überladen. Da gäbe es von mir nichts zu beanstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!