AslyaLP - Ruhe und Charme durch Horror, Shooter und "Soulslike" ;)

  • Hey ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/AslyaLP


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Let's Play-Kanal findet man eine Menge Schrecken und Horror, derzeit aber vor allem ein Game: Sekiro! Da ich soulslike-Games LIEBE, war dieses Projekt ein absoluter muss!
    Gelegentlich kommen auch Videos zu Ego-Shootern und lustigen Indie-Games, aber der große Content bezieht sich auf Horror, Blut und ANGST.


    Über mich
    Ich heiße Nadja, bin 30 Jahre alt und vor 3 Jahren aus Niedersachen/Deutschland nach Niederösterreich/Österreich ausgewandert. Vor knapp 6 Monaten wurde mein Sohn geboren, der als mein erstes Kind ganz schön den Alltag beherrscht und meine Tagesabläufe verändert hat. Abgesehen der Let's Plays komme ich quasi gar nicht mehr dazu zu zocken, obwohl ich vorher nach der Arbeit bis zum Schlafen gehen gezockt habe! Seit ich 8 Jahre alt bin hing ich eigentlich nur noch vor dem PC, habe mit 9 Jahren Doom, mit 10 schon Half-Life durch, Unreal, UT, später mit 12 dann CS online gezockt und auf LAN-Partys gerockt! Damals noch als Rarität, irgendwie immer das einzige Girl und dadurch ganz schön mit Vorurteilen konfrontiert gewesen! Aber so wäre es auch für Männer, wenn sie heutzutage sowas wie Hebamme sein wollten ;D Die Welt war einfach nicht bereit dafür! (und mein Win98 PC, der gerne abgestürzt ist.. hihi xD)


    Equipment
    Samson Studiomikrofon, theoretisch ne DSLR als Facecam (was ich aber nicht mache xD Keine Brust zeigen für Klicks, sry!) und halt meinen PC. Gibt eigentlich nicht viel zu berichten, alles ganz normal. 2 Monitore, viel von Razer und eben meinen Humor ^^


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    -Weiblich? JA. Tatsächlich wurde ich öfter mal für einen kleinen Jungen gehalten. Whyyyy? xDDD
    -Lieblingsgenre: Eigentlich schon immer Ego-Shooter, aber dennoch nicht mein Hauptinhalt auf YT ;)
    -Alter: Steht zwar oben schon aber~ 30! Alter Hase auf YT, hust.. röchel...
    -Lieblingsvideo? Tatsächlich das allererste! Mein SlenderFAIL von 2012... Ich habe mir die Augen ZUGEHALTEN vor Angst xD



    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr einen Blick auf das eine oder andere Video werfen und einen Kommentar hinterlassen würdet.

    Man sieht sich ansonsten ja vielleicht mal hier im Forum ! ^^

    Liebe Grüße
    AslyaLP

  • Ich liebe ja auch Horrorgames über alles, genau der richtige Kanal für mich :) Und mit 9 schon Doom gezockt...Ich habe wenigstens gewartet bis ich 12 war :D

    Ich kann nur meinem Papa die Schuld in die Schuhe schieben xD
    Mein Bruder ist 5 Jahre älter und wir haben halt beide dann HL1,Unreal,Doom,Duke Nukem 3D und so gespielt...
    LAN im Coop auch Quake 1+2 zig mal durchgespielt als ich kA 10-15j war :D Erinner mich bis heute an die Secret Level xDDD


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!