Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ich kläre dich auf! ..oder so ähnlich.

    Hallo :)

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCyDP2sf49UeHLNiOQuJ97_g

    Kanalbeschreibung
    Auf meinem (brandneuen) Kanal versuche ich euch so gut es geht jegliche Sexualität, Lebensweise, Geschlechtsidentität usw. zu erläutern.

    Warum ich das tue?
    Ich selbst gehöre ebenfalls zur LGBT+ Community und habe durch mein Outing gemerkt, dass einige kaum Ahnung von Sexualitäten und ähnlichem haben (ich musste einer Freundin mal erklären, was Heterosexualität ist.). Aufgrunddessen habe ich mich jetzt einfach dazu entschieden Videos auf YouTube hochzuladen in denen ich - so kurz wie möglich - die ganze LGBT-Welt und weiteres erkläre..:D

    Mein Ziel ist es weniger Fame zu werden oder Likes zu sammeln, was bei diesem Kanalkonzept womöglich sowieso sehr schwierig ist, sondern eher Klarheit zu verschaffen. (Ausserdem ist es echt verblüffend wie viele Begriffe es für bestimmte Sachen gibt :D)

    Letztes Video
    loading...


    .
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit