Was könnte ich an meinem Schnittstyle verbessern und wie gefällt er euch?

  • Hier das Video worauf sich meine Frage bezieht, hier habe ich nämlich meinen Schnittstyle etwas optimiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ich würde gerne von euch wissen, wie klingt meine Mikrofon Qualität? Ist sie gut? Ich habe mir extra ein Mischpult gekauft damit es relativ okay klingt.
    Hin und wieder kann es vorkommen, daß das Mikrofon etwas übersteuert, das sollte ich aber einigermaßen in den Griff bekommen haben :)

  • Da musste erstmal die Wiedergabe auf anderen Websites erlauben in den Videoeinstellungen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Naja je nach dem was du mit Schnittstil meinst. Da ich dich nicht kenne, weis ich auch nicht wie du bisher deine Videos geschnitten hast. Ich kann aber das Video zumindest nach meiner subjektiven Auffassung bewerten und zwar sind für meinen Geschmack die Schnitte teils "versteckt" wie zum Beispiel 4:55 wo du paar Momente davor noch meintest, du wolltest einen Schnitt machen und es kam mir fast vor, als ob du den vergessen hättest :D .


    Was mir einfallen würde, wären evtl. Übergänge oder so ähnlich wie Gronkh es bei seinen Zwischenschnitten immer macht (passender Bild- und Soundeffekt). Aber je nach dem wie du deine Videos schneidest, kann das mal mehr, mal weniger passen. Kommt halt auf den Einzelfall an.


    Ist jetzt auch etwas meckern auf hohem Niveau sofern es nicht 4-5 mal oder so vorkommt. Hinterlässt aber halt doch n kleinen nachgeschmack. Ich persönlich erwarte jetzt bei Minecraft (bzw. die dafür typischen Videos) keine allzu großen Schnitte, wie das bei Festivals etc. der Fall ist. Deswegen würde ich den Schnitt nicht als negativ bewerten.


    Was den Ton betrifft, klingt bei mir alles normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!