Ist das Video asynchron?

  • Hallo liebe YT Forum Community!


    Ich habe heute mein neues Video hochgeladen und habe den schweren Verdacht das es asynchron ist. Doch ich habe nicht so ein genaues Auge für sowas.


    Meine Frage:


    Ist das Video in irgendeiner Weise asynchron?


    Wäre sehr nett wenn ein paar geschultere Augen einen Blick auf dieses Problem werfen könnten.



    Mit freundlichen Grüßen
    ActuallyLuk aka. ItsCzerwi


    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • Es ist asynchron. Auch wenn es "nur" die 2 Millisekunden sind, fällt es meiner Meinung nach dennoch deutlich auf. Gerade, wenn mir jemand erklären will, wie etwas funktionieren soll, muss es erst recht passen. Außerdem landet bei solchen Videos (wo man nur die Person reden sieht) der Fokus auf die Lippenbewegungen was es für mich zu einem wesentlichen Negativpunkt macht.


    Dem Ansteckmikrofon nach zu urteilen nimmst du wahrscheinlich über ein externes Aufnamegerät auf. Ist diese asynchronität auch im Schnitt zu sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!