ArnKT - Mein Name ist Legion denn wir sind viele

  • Guten Tag zusammen
    ich bin hier durch meinen Freund Google (ala http://www.gidf.de ) hergekommen. Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt, wollte in Kontakt treten mit ähnlich denkenden, grade in der jetzigen Zeit.


    Ich bin eigentlich kein Youtuber, bzw würde ich mich nicht so bezeichnen, ich habe ein paar Katzenvideos und Hundevideos aufgeladen, aber eigentlich bin ich nicht so der Typ für die Öffentlichkeit.


    Dachte ich jedenfalls bisher, aber jetzt, wenn man so sieht, wie wir alle, aus verschiedenen Bereichen, verschiedenen Altersstufen und auch unterschiedlichen Interessen uns zu so einem gravierenden Thema vereinen, da wollte ich doch mal auch auf "Tuchfühlung" gehen.


    Ich bin der .... und ich bin 42 Jahre alt und zur Zeit tierisch genervt von unserer Politik. Mich hat schon die Sozial- und Rentenpolitik genervt, die Umweltpolitik und auch sonst ging mir vieles auf den Keks, aber was da jetzt abgezogen wird, hat mich aus dem Schneckenhaus getrieben.


    Ich bin seit langem ein Fan von einem bekannten Youtuber und Rechtsanwalt Christian Solmecke und habe vor kurzem Rezo "kennengelernt", wenn man das so sagen darf. Ausserdem habe ich mir längere Zeit Videos von Gearhadez und Meincraftstuff zu "Elder Scrolls 5 Skyrim" angesehen, in der letzten Zeit viele Videos von Hirnsturz zu "7 Days to die" ab und zu mal Videos gesucht, wenn ich mal in einem Spiel nicht weitergekommen bin oder Gamereviews und Tests, beispielsweise von Gamestar angesehen, aber von manchen Youtubern oder LetsPlayern eine eher schlechte Meinung gehabt.


    Aber jeder von uns ist ja lernfähig und auch begeisterungsfähig. Meine Einstellung hat sich grade so gewandelt, dass ich mich daran erfreuen kann, wenn jemand mit dem Erstellen von Videos Geld verdienen kann und dann bei den grossen, dass mancher sogar gut davon leben kann und kaum ist bei mir das Zäpfchen gefallen, dass ich dem ganzen mehr positives als negatives abgewinnen kann, da kommt so ein Bullshit.


    Ich will jetzt diese Wall of Text nicht noch grösser werden lassen, muss auch erstmal meine Hunde füttern und mal schauen, ob ich auf Twitter was verpasse.

  • Moin ArnKT,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Freut uns, dass Du mal reinschaust. Und auch, dass sich deine Meinung über YouTuber gebessert hat.


    Wie überall gibt es solche und solche Menschen unter uns YouTube-Content-Erstellern. Keine Gruppe von Menschen ist völlig homogen. Aber in der Sache alte Politiker & Alte Medien vs. das freie Internet sind die meisten sich dann doch sehr einig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!