Biete 2 Verlosung für deinen Channel an

  • Hallo,
    ich suche derzeit nach Partnern welche an 2 Verlosungen (von mir gestellt) interessiert sind. Ich bin derzeit knapp einen Monat bei YouTube dabei und benötige ein wenig Aufmerksamkeit.

    Wenn ihr eine kurze Übersicht über meinen Kanal haben möchtet, schaut doch in meinen Vorstellungs-Thread.


    Mein Angebot:
    Ich möchte 2 Verlosungen (getrennt voneinander) über eure Kanäle absolvieren, welche ihr jedoch durchführen könnt.


    1x 20 Steam Überraschungskeys
    1x 20€ Gutschein (Japanische Süßigkeiten)


    Vorraussetzung:
    Ihr müsst ein Verlosungsvideo posten (min. 30 Sek) und eure Community dazu aufrufen, einen bestimmten Kommentar unter das passende Video von mir zu schreiben. Welches Video es sein wird, werde ich euch dann mitteilen.


    Für die 20 Steam Keys solltet ihr ein Gaming Kanal sein.
    Für den 20€ Gutschein ein Anime / Manga / Comic / Japan Kanal.


    Ihr solltet zwischen 100 und 500 Abonnenten haben und in etwa ebensoviele Aufrufe pro Video. Sollte eure Community dazu noch etwas verrückt sein bzw. ihr betreibt eh einen sehr humorvollen Kanal, wäre es perfekt.


    Ablauf:
    Nachdem wir uns einig geworden sind, würde ich euch bitten das Verlosungsvideo zu posten. Erst dann bekommt ihr den Gutschein von mir zugesandt. Ihr seid dann dafür verantwortlich den Code an eure Community auszuhändigen.


    Ich freue mich von euch zu hören!
    Liebe Grüße,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!