FreierAbend | Schnack'n Quatsch'n ...

  • Heeeeey Leudde!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4mmD7cKXIi2InJp4lokRmA/


    Kanalbeschreibung
    FreierAbend ist genau das, was versprochen wird. Direkt von der Arbeit auf's Sofa und ersteinmal runterkommen. Zwischen Büro und Aufnahmestudio stehen nur 3 Türen. Die einzige Bedingung die ich mir selbst auferlegt habe ist: Mach halt die Kamera an und filme. Was passieren wird, weiß ich selbst nicht so richtig. Ganz wichtig: Seht alles was hier passieren wird mit nem Zwinkern und schraubt eure Ansprüche zurück.


    Derzeit bin ich etwa einen Monat dabei und bisher geht es klar in die Richtung "Quatsch". ;P Ich nehme das ein oder andere YouTuber Klischee auf die Schippe und mich vor allem nicht ernst. Ein wenig platt, ein wenig unlustig (und deshalb wieder lustig) - trifft zumindest meinen Humor. :starstruck:


    Derzeit sieht der Sendeplan pro Woche wie folgt aus:
    Dienstag: Teaser
    Donnerstag: FreierAbend Folge
    Freitag: Evtl. anfallendes Extravideo
    Sonntag: MWZS (kleines unlustiges Format)


    Liebe Grüße, Tom


    Über mich
    26 Jahre jung, Geschäftsführer einer kleinen kreativen Agentur mit 8 Mitarbeitern, Japan-Fan und jetzt scheinbar auch YouTuber. Ich bin des öfteren mal in Japan (mal schauen wie dann der YouTube Kanal weiterläuft) und immer auf der Suche nach neuen Trends.


    Equipment
    Ich nutze derzeit eigentlich nur mein Microsoft Surface Book 2 und in den neueren Videos auch bald ein vernünftiges Ansteckmikrofon für besseren Sound. :thumbup:


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bist du wirklich so wie in deinen Videos?
    Ich sag mal so: Ein wahrer Kern steckt schon darin.
    ---
    Meinst du das alles ernst?
    Ja! Absolut.
    ---
    Du bist dick!
    Ich bin bald wieder in Asien. Da nehme ich für gewöhnlich ab.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und gebt mir ehrliches und konstruktives Feedback. Ich kann sicherlich noch viel verbessern (neues Mikro kommt in neueren Videos).


    Liebe Grüße,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!