Was tun wenn man wegen Spamm gesperrt bzw. abos dehalb net mehr angezeigt werden

  • Hey Leute,
    Ich hätte noch eine Frage ich habe mich mit zu viele 2. Accounts Abonniert ,jetzt werden meine Abos nicht mehr richtig angezeigt(spam bann oder so).
    Wie lange dauert ist bis nach diesem Spam bann alles wieder normal ist und alle fake Abos gelöscht sind oder wird dieser Bug immer das ein mit dem ,dass zuwenig Abos Angezeigt werden.
    Bitte helft mir mache mir sorgen.
    LG Niklas

  • in regelmässigen abständen finden die Reinigungsvorgänge von YT statt ... die anzeige wird allerdings dadurch nicht groß beeinflusst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zu solchen Manipulationsversuchen hab ich keinerlei Erfahrungen und kann da auch nicht helfen.


    Ich benutze keine 2. Accounts, allein schon weil Manipulationen mit Fake-Accounts gegen die Community Guidelines von YT sind und man damit risikiert seine(n) Account(s) alle komplett zu verlieren und sogar eine Art Sperre für sich selbst als Person zu bekommen. Das macht Google nicht wirklich oft, aber wenn ein Kanal irgendwann größer ist und man einen Adsense Account besitzt (den man nur 1mal pro real existierende Person eröffnen darf), kann es sein, dass man komplett von YT und anderen Diensten ausgeschlossen wird.


    Also einfach sein lassen solchen Mist, ein paar gefakte Abos und gefakte Views wirken eventuell am Anfang hilfreich, aber meistens schadet es dem Kanal weitaus mehr, besonders langfristig. YouTube ist nicht so dumm, dass sie die Manipulationen nicht erkennen würden, sie lassen kleinere Kanäle nur eine Zeitlang damit durchgehen, weil ihnen der Aufwand zu groß ist. Aber es wird bemerkt, notiert und wenn es eine Grenze überschreitet, werden dann halt Abos, Views und manchmal auch ganze Kanäle gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!