Abos Buggen rum

  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem, ich habe 26 Abonnenten und wollte anfangen mir eine Community aufzubauen.
    Wenn man auf meinem Kanal ist steht dort auch 26 Abonnenten wenn man mich aber sucht als neuer User
    steht dort 10 Abonnenten.Ausprobiert habe ich es von einem Freund am Handy.
    Was kann ich tun weil ich möchte den Kanal nicht löschen.?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG
    Niklas(Laze_Pisser)

  • Hey!
    Das ist ein Thema, welches sicherlich viele kleine Youtuber (mir eingeschlossen) beschäftigt. YouTube entfernt ab und zu inaktive Konten, oder Konten, welche sie als spam oder fake eingestuft haben. Wenn solche Konten gelöscht werden, werden auch ihre Abonnenments entfernt, die Youtuber verlieren sie dann als 1 Abonnent. Kurz bevor die Abos gelöscht werden schwanken die Zahlen in verschiedenen Bereichen. So steht meist im Creator-Studio die höchste Zahl, da hier die Zahl als letztes geupdatet wird. Das die Zahlen so schwanken, liegt daran, dass YouTube die gelöschten Abos nicht als deabos rechnet, sondern eben nur als gelöschte Konten, dass muss aber seperat in allen YouTube-Diensten aktualisiert werden. Deshalb steht bei dir auch unterschiedliche Zahlen.
    Kleine Tipps von mir:
    1. Die erste Abonnentenzahl die aktualisiert wird, ist die in deiner Kanalinfo, schaue dort mal vorbei und du siehst wie viele Abos du tatsächlich hast
    2. Mache kein sub4sub, botting und abonniere dich nicht mit zweitaccounts! Denn genau diese Konten sind inaktiv, was deinem Kanal schadet und werden entfernt
    3. Baue lieber langsam Abos auf, die aktiv sind. So löscht YouTube nichts und du wirst besser geranked!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    [Edit by Mod: Werbung entfernt]


    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ~vince

  • Ob dort überhaupt wieder 24/26 stehen ist unklar! Es kann sehr gut sein, dass sich auch auf deinem Handy die Zahl auf 10 ändert.
    Im Normalfall gehen die Abounterschiede in unter einer Woche wieder weg! Daran kannst du nichts ändern

  • kurz um ist alles altbekannt, die diversen Anzeigen (videoseite, kanalseite, inseite,suchseite, analytics) sind nicht synchron und zeigen verschiedene Werte ... egal ob sub4sub oder sonst was .... einfach warten und tee trinken. Die akahlen findest natürlich in den Analytics.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!