Suche ein Sponser für ein Großes YouTube Gaming Projekt?

  • Hallo,


    Wie schon oben erwägt wollen wir auf unseren YouTube Kanal ein Großes Gaming Projekt starten. Es soll ein "Neu Anfang" sein, für den Kanal, da wir seit ein paar Monaten nichts Hochgeladen hatten. Leider haben wir ein Paar Abos verloren doch die lange Pause, so um den drehe 100 Stuck haben aber immer noch 105 Abos (ich weiß nicht viel).



    Was ein gutes Sponsre für uns wäre:




    • Gaming Maus(/Mäuse). [Für ein Gewispelt]
    • Gaming Tastatur(/Tastaturen), normale Tastatur(/Tastaturen). [Für ein Gewinnspiele]
    • Gaming Mauspad(/s), Mauspad(/s), XXL Gaming Mauspad(/s), XXL Mauspad(/s). [Für ein Gewinnspiele]
    • Gaming Headset(/s), Headset(/s), Gaming Kopfhörer, Kopfhörer. [Für ein Gewinnspiele]
    • Spiel(/e). [Für Eigenbedarf. Das wir bewerben, könnte auch als Gewinnspiele gestaltet werden.]


    Was wir bieten:


    • Eine Gaming Community
    • Platz in Videobeschreibung.
    • Erwägung im Video
    • Erwägung im Live Stream
    • Erwägung auf Social Media (Twitter Instagram. ect)
    • Einblendung im Video
    • Einblendung im Live Stream
    • im Banner verzeichnet
    • in der Kanalbeschreibung verlinkt
    • Bei Wunsch ein extra Video (Review)
    • Vertrauen
    • Treue
    • Zuverlässigkeit





    Randdaten zu unserm Kanal und Personen:


    Hallo, wir sind 4 Jungs die unsere Gaming Leidenschaft in Form von Let's Plays und Live Streams auf YouTube und Twitch bringen, mit Erfolg. Wir Zocken von Echtzeit Strategiespiele bis Ego Shouter alles und bringen es auf YouTube, Twitch und Co.
    Unser YouTube kanal hat im Schnitt 50-100 Aufrufe auf ein Video. Unser Kanal wurde 1.056 Aufgerufen in diesem Jahr, sind YouTuber Panter.



    Wenn Interesse besteht meldet euch hier oder per E-Mail.
    E-Mail: Fysonpost@gmail.com


    PS: Link zum YouTube Kanal - youtube.com/channel/UCVPsQ2-Uz…/about?view_as=subscriber



    Danke im Voraus, für die Interesse.



    Fyson Team.

  • Troll oder wirklich ernst gemeint?

    • Wir sind hier selbst YouTuber
    • Andere sollen eure Gewinnspiele zahlen bei eurer Größe?
    • Ihr seid zu viert und habt niemanden der ordentlich schreiben kann? Wenn ihr schon einen Sponsor wollt, solltet ihr euch zumindest um ein Mindestmaß an Seriosität bemühen. Und in Zeiten von Rechtschreibprüfung ist da auch eine Schreibschwäche keine Ausrede.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Daddel in Japan ()

  • Also sorry, Jungs, aber ich sag es jetzt einfach, wie es ist, okay?


    Das, äh, wird nix ^^


    Hier im Forum sind nur Kanalbetreiber, und ihr seid echt noch viel zu klein, als dass eine Firma euch sponsern würde.
    Außerdem wirkt die Aktion schon ein bisschen greedy auf mich. Gleich eine ganze Liste, und alles im Plural. Bescheidenheit ist halt schon eine Tugend ;-)


    Da müsst ihr wohl ein bisschen realistischer bleiben :)


  • Könnt ihr noch schreiben welche Marken und Modelle und in welcher Anzahl die jeweiligen Sachen benötigt werden? Wär auch noch interesse an Konsolen oder ganzen Gaming PCs bzw. Hardware oder gar an Gamingstühlen vorhanden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ich bin sprachlos... Das Leben ist vielfältig, man sollte nie denken, man hätte schon alles gesehen... Das muss ich erstmal verdauen, komme später wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!